GW in Wien jetzt isses fix
-
-
Original von Verlorener Sohn
leistungsgerechte Bezahlung
was immer man darunter versteht ;).
Original von Oli
na ganz einfach du musst ja auch lernen wie man minis bemalt und GW gelände baut (das könnens nämlich wirklich gut muss man ihnen zugestehn)
und genau deswegen haben imho leute wie du, mit viel erfahrung und guten kenntnissen was hobby und bemalung betrifft, bessere chancen auf den job.
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
Morgn
Das ist keine Ausbildung in Deutschland, sondern Gehirnwäsche! Abgesehen davon gibts da auch diverse Arten des Verkaufs:
"Du wolle Dämon kaufe?"
"Marine mit ganz viel Scharf?"
"Das ist ja unglaublich, wie diese Armee-Schlepp-Abnehm-Kur funktioniert. Und wenn sie noch heute anrufen, bekommen sie zum ersten Blutdämon einen Zweiten gratis!"
"Ich habe 30 Grots zuhause, sollen die denn alle verhungern?!Oh du Vater/Sohn der Habgier! 20?"primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
ja, nur leider wirst du verkümmern bei GW
"Herr Oli, wie lange brauchen sie noch für die 350 imperialen...?"
"so ca. 2 monate!"
"ich geb ihnen ZWEI TAGE!"
jaaaaaa mehr spaaaaaaaaasss
-
Original von Trovarion
ja, nur leider wirst du verkümmern bei GW
"Herr Oli, wie lange brauchen sie noch für die 350 imperialen...?"
"so ca. 2 monate!"
"ich geb ihnen ZWEI TAGE!"
jaaaaaa mehr spaaaaaaaaasss
ja das kann passieren ...... achja und hier nochwas feines
naja was solls bewerben kann man sich ja :O
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
-
-
-
-
Eine Schande für die Josefstadt bist duSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
was ich mcih frag, werden ab jetzt ösis bei bemalwettbewerben im WD mitmachen dürfen? so ala...mal einen neuen XY an und lass ihn in einem GW shop fotografieren, dann bist du live dabei wenn's um den Armee Deal geht....?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
-
Original von Trovarion
was ich mcih frag, werden ab jetzt ösis bei bemalwettbewerben im WD mitmachen dürfen? so ala...mal einen neuen XY an und lass ihn in einem GW shop fotografieren, dann bist du live dabei wenn's um den Armee Deal geht....?
nehm ich mal an das das dann auch so sein wird trovius
-
ich schreib schlechte bewerbungen....also bitte keine fragen wegen der i -mail mehr*g*
oli und wickal hams eh scho die könnens weiter schicken......is aba nur a überbleibsl ausm gedächnis
mfg thomas"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechnerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()
-
Morgn
Genau, nicht jeder kann Sozialhilfe als politischer Flüchtling der DDR beziehenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
stimmt aber irgendwie muss ich ja auch die studenten in wien unterstützen sonst sitzens nur mehr gammelnd auf der strasse rum
und ja ich schreib auch ne bewerbung hin einfach nur so :O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
-
AFAIk wird der GW Store in der Mariahilferstraße aufmachen. Eine Bewerbung werde ich vermutlich nicht abschicken. Aber wenn Oli den Job macht werde ich mich in extenso beraten lassen.(vielleicht finde ich NOCh ein paar kleine Kinder so 7-15 und dann gehe ich einkaufen :))
Sia
Medizinmann-.---:DHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
Original von sia
AFAIk wird der GW Store in der Mariahilferstraße aufmachen. Eine Bewerbung werde ich vermutlich nicht abschicken. Aber wenn Oli den Job macht werde ich mich in extenso beraten lassen.(vielleicht finde ich NOCh ein paar kleine Kinder so 7-15 und dann gehe ich einkaufen :))
Sia
Medizinmann-.---:D
tu das sia ich hab damit kein problem
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0