Vampir-Armee Hilfe!!!!
-
-
Zombies kaufen
...vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelleee Zombies kaufen
Mach mal eine 2000 Punkte Armee liste, und wir zerpflücken sie dann mit Gusto.... :))
grau ist alle Theorie.........
Ps...Tolle Wahl für die Zweitarmee :D...bei mir wars genau anders rum..--Painted Only--Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Verlorener Sohn“ ()
-
OK danke!
Ich hab mir zwar ein bischen eine genauere Antwort erwartet aber OK.
Ich meine so welche Blutlinie gut ist.
Wie viele Vampiere ich einsetzen sollte.....................Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mixn“ ()
-
versuchs mal über die suche und gib mal vampire, vampir clans, etc. ein!
diefestung.com/forum/search.php?searchid=82039&sid=
hier gibts zahlreiche threads, vollgepackt mit infos...
aber auf eine ungenaue frage bekommt man eine umgenaue antwort.
wozu willst du infos? zu vampire allgemein, zu einem bestimmten clan, zu speziellen regeln der vamps, zu einer einheit? -
-
kommt drauf an, wie du spielen willst, gibt einige möglichkeiten... entweder massig skelette und zombies (schaut geil aus) oder ein bischen kavallerie (ist anfällig für beschuß, wie üblich halt, nur das man diese hier nicht raisen kann)... ich persönlich finde die schwarze kutsche sehr cool
(in der letzten edition hat sie mir noch besser gefallen... :D), obwohl das reine ansichtssache ist. es gibt vermutlich genug leute, denen sie im ersten spielzug weggeschossen wird, mir hat sie aber bis jetzt sehr gute dienste erwiesen... letztens gegen bretonnen hat sie zuerst den angriff des generals auf hypogriff überlebt (glück, ich weiß, sie hatte noch 1 wunde... 8o), mein general auf nachtmahr hatte sie dann aber wieder herausgehauen, worauf sie sich sehr fröhlich an der zerstörung von einigen ritter- und peasantregimentern beteiligen konnte... etheral creatures find ich auch nicht schlecht. es kann ganz schön nervig werden, wenn man sich mit drei geisterbases herumschlagen muss, die man jedoch nicht verwunden kann :D. meistens verlieren die geister zwar, aber bis sie vernichtet sind, dauert es etwas und in der zeit kann man einige andere regimenter des gegners auseinander nehmen. wenn man sich geschickt anstellt und glück hat geht dem gegner für einen wertvollen turn ein wichtiges regiment ab...
zusammenfassend würd ich einfach sagen - sachen ausprobieren, es gibt bei vampiren noch einige coole sachen, aber die möchte ich hier nicht alle verraten (mal abgesehen davon, dass ich sicherlich auch nicht alle kenne... ;(), vampire sind ne lustige armee und es gibt sicherlich mehr als einen weg, sie zu spielen... -
-
Bei 2000 Punkten setze ich meist einen Baron und 2 Nekromanten ein, wobei einer der General ist.
@ KG +2
Das gilt nur bei Blutdrachen und dort auch nur bei den Vampiren. Wäre ja zu schön.
Grüsse
PAtWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
-
ähm wenn das deine 2te Armee ist solltest du bist dahin das Regelbuch kennen und wenn nicht lies es dir inklusive dem Armeebuch der Vamps mal genau durch !
Warum sollte man einen Vampier nicht einen Regiment hinzufügen können ist ja ein ganz normales Charaktermodell ![WOW/Keepers Member]
Warmaster:
Dunkelelfen 3000 Pkt
Warhammer:
Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
Orks(8000Pkt)
Flames of War
Afrika Corps (2500Pkt) -
Würde ich auch raten!
Lies mal das Armeebuch aufmerksam durch, schau Vampirspielern zu, oder borg sie dir aus ...
Dann siehst du schnell ob sie dir gefallen, und wie du sie spielen willstSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
btw. baron darf (außer bei necrach wenn du ihm die fähigkeit gibst das er ein mage wird) nicht der general deiner ARmee sein , da dieser magiebegabt sein MUSS!
würde 2 nekros und 1 baron empfehlen bei unter 2000 pkt.
was bei vampiren auch immer sehr brauchbar ist: Ghule!,todeswölfe,Vampire bats
alles 3 einheiten die du in zukunft sicher brauchen wirst.
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
wie oben oft erwähnt einfach mal clan aussuchen, ob du gern zaubern willst, ein nahkampf,monster seine willst is ja geschmackssache.
dann ein ordentlicher teil skellos und für die unterstützung auch massig reiter und verfluchte.
bats und wölfe zum schnellen angriff oder zum kriegsmaschinen ausschalten.
bei kleinen spielen ja kein fürst rein da reichen die kleinen auch aber über 2000 oder 2500 hab ich immer nen drin, der typ is echt schmerzhaft.
musst dir sicher mal am anfang überlegen ob du eher auf masse spielen willst oder dich auf deinen reiter und vampire verlassen willst.
weil ich oben gelesen habe viel zombies. wieso so viele zombies? da sind ja skellos um einiges besser, kosten paar punkte mehr aber reisen auch um einiges mehr. is aber sicher geschmackssachen wie man die armee aufbaut -
@ mixn:
Es wäre eh das beste, wenn du dir mal das Regelbuch kaufst. Das kann sehr beim zusammenstellen der Armee helfen, weil du gleich nachschauen kannst, was die eine oder andere Regel/Fähigkeit im Spiel bewirktThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0