Championsleageauslosung

sodala

Liverpool - Juventus
      Wird wohl eine klare Angelegenheit für Juve, Liverpool wird da wohl wenig chancen haben.

Lyon - PSV
      mmhh ne enge Partie, schätze beide mal ungefär gleich stark ein, vielleicht kleine Vorteile für Lyon.

Chelsea - Bayern
      Uch, was für ein Spiel *g*, die beiden wohl taktisch besten nicht Italienischen Mannschaften, wird ne ganz enge Patie.

Milan - Inter
      0:0 und nochmal 0:0 und irgendwann wird Milan dann gewinnen FAD
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Liverpool - Juventus
      Tippe auf Juve sie spielen einfach extrem effektiven Fußball
      Lyon - PSV
      Mir gefallen bei Manschaften , aber halte Lyon für das Aktiver und besser Team!
      Chelsea - Bayern
      Im gegensatz zu Arsenal schwächelt Chelsea deutlch weniger , daher ganz klar werde sie mit den Deutschen den Boden aufwischen!
      Milan - Inter
      Ein spiel mit Jedem ausgang wobei Milan sich meiner Meinung nach durchsetzte kann !
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      endstände:

Liverpool - Juve (2:0) 2:1
      Hyypiä 10'
      Garcia 25'
      Cannavaro 63'

dank auswärtstor keine schlechte ausgangsposition für juve ;).

The full-time whistle goes with Liverpool the winners, though Cannavaro's second-half header will give the Italian side confidence for the return leg next week. On an emotional night at Anfield, the home side started strongly and first-half goals from Hyypiä and Luis García put them in command at the interval. Juve improved after the restart and got a goal back, but Liverpool held on to set up an intriguing second leg at the Stadio delle Alpi.

Lyon - PSV (1:0) 1:1
      Malouda 12'
      Cocu 79'

spielbericht ist noch keiner fertig, aber angeblich fiel der ausgleich komplett gegen den spielverlauf. für PSV eine sehr gutes ergebnis.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Spiele von Gestern:

Liverpool 25 Minuten ein Wahnsinn was Tempo und schusskraft angeht, Real Madrid sollte sich mal Hyypiä und Lucio für die Abwehr überlegen, statt noch 3 Stürmer :) (wäre das gefährlichste Innenverteidigerpaar der Welt schätze ich mal) danch eher mau, Juve klar besser mit stangenschuss und der Unfähigkeit eines Del Piero. 2:1 Juve wird daheim alles klar machen sind einfach stärker, einziger Hoffnungsanker für Liverpool: Standarts oder ein paar gute Schüsse von Gerrard oder Garcia (das Tor des Abends gestern)

Lyon - PSV ging eigentlich so über die Bühne wie ich dachte. Lyon spielt derzeit neben Barcelona den attraktivsten Fussball in Europa, Speed, Einsatz und Kampfkraft. Gestern war die Chancenauswertung aber......
      Um den eigenen Erfolg gebracht, jetzt traue ich PSV zu, dass sie sich mit ihrem starken Def. Mittelfeld ins Semi-Finale Retten mit einem 0:0 oder Lyon aufgrund der Ausgangslage einfach in zu viele Konter läuft.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      bayern - chelsea is schwer - ham beide genug potential weiterzukommen -

"komisch das bayern immer nur glück hat - bei soviel glück bräuchtens ja eigentlich nimma spielen sondern gleich auf sieg vorm spiel hoffen"

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

also nachdem ich gestern die zusammenfassung von juve auf orf gesehen habe, zerbreche ich mir da auch nicht mehr den kopf. abgesehen von der anfangsphase hatte liverpool da nicht viel zu melden. weiters, del piero wurde ein treffer ungerechter weise aberkannt.

bei Lyon - PSV bin ich eingeschlafen, kann also wieder nichts sagen :D...
      wobei ich da PSV jetzt auch die besseren chancen für den aufstieg einräume.

chelsea - bayern
      sollens die bayern machen, damit mourinho wieder auf den boden kommt...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      @ Oli

Hab das mit dem Glück nicht negativ gemeint, sie haben eine starke Manschaft und Glück hat nur der tüchtige. " 3 ? ins Phrasenschwein ich weiss " ;(
      Aber ich persönlich werde das Gefühl nicht los, das die Bayern immer einen Schutzengel haben.

NwS

@Brother :
      Ja der sollte öfter mal überlegen was er sagt, aber auch das ist ja bei Trainern nichts neues. ( Nat. Team Spanien und reyes/henry )
      Till the blood on your Sword is the blood of a King.
      Till the blood on your Hand is the Blood of a King.
      -Manowar-

In Schützengräben gibt es keine Atheisten !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „NwS“ ()

hmm gute party keien einzige chance aus dem spiel heraus :) also ich fands a typische bayern match und da jetzt bayern 2 tore schießen muß sind sie eh schon weg!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      hab nur kurz vorm ende mal reingezappt (4:1 stand) dachte mir "oha da hats ordentlich gerumst"

das mit den 2 toren würd ich mal mit vorsicht geniessen - die bayern spieln jetzt dann daheim da kann noch einiges passieren - aber wir werden sehn.

für chelsea freuts mcih natürlich dürften guten fussball gespielt haben

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

wie mans nimmt, irgendwie moderner kick and rush. entschieden ist dank des elfers noch nichts, es sei denn die bayern spielen wieder ohne makaay und pizarro.

AC Milan - Inter...
      tja, 2:0 für AC ohne wirklich viel dafür getan zu haben. Inter spielt die ganze erste hälfte aufs gegnerische tor, AC bis dahin keine einzige chance. dann fällt das 1:0 in der nachspielzeit der ersten gegen den spielverlauf. sheva mit dem 2:0 hats dann beendet. mal schaun ob Adriano in 5 tagen fit ist, wenn nicht wars das imho.

+D+
      Chelsea hat wircklich guten Fußball gespielt, J. Cole und Lampert zuzusehen ist echt fein. 4-2 geht in Ordnung. Je ein dussel Tor auf jeder Seite. Bleibt abzuwarten wie es in München aussieht.

Inter gegen Ac war wie Erwartet. Der Ukrainer hats wieder mal gerichtet. Super Tag für Dida, Inter ohne Adriano einfach ungefärlich.

G.
      NwS
      Chelsea spielt sicher einen Erfolgreichen Fußball, aber in meinen Augen keinen sehr spielerisch hochwertigen, sie kontern eigentlich 90 Minuten egal ob daheim oder auswärts einfach über 2-3 Stationen uns sonst nicht viel, dafür aber hinten einbunkern. Wie gesagt sehr effektiv aber nicht meins und nicht gut für den Fußball wenn immer mehr Teams so spielen, LEIDER. Werden wir heute bei Austria gegen Parma auch sehen.
      Was ich noch zum Ausdruck bringen wollte ist meine wirkliche Abneignung gegen den Terry. Viel mir schon im Spiel gegen Barca auf, dass der in die Zweikämpfe grundsätzlich mit hohem Ellbogen geht und keine Rücksicht auf Verluste kennt, die Attacke gegen Kahn war in meinen Augen ROT, so darf man einen Tormann im 5er nicht angehen!
      Drogba war an dem Abend in meinen Augen der Matchwinner. Jeden Zweikampf gewonnen und viele gute Vorlagen, immer anspielbar eine 1+. Die Bayern-Verteidigung sah gestern Abend gegen das Chelsea-System schwach aus, aber das tut jede Mannschaft die 90 Minuten Kontern verhindern muss.

Milan vs. Inter wieder mal typisch, Inter macht das Spiel Milan macht die Tore aus die Maus. Milan so gut wie weiter, seit Vieri verletzt war sieht er kein Land mehr und ohne Adriano geht im Sturm nix, auch wenn Martin gestern nicht gezeigt hat was er kann, schade.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      jedes team spielt unter dem fucking maurinho so einen faden, deppaten fußball zammen...........

terry hätte fast rot sehn müssen...... zumindest gelb.....
      glaube aba net dass bayern no a chance haben wird...........
      leider kommt chelsea weiter...... *gr*

fürchte auch dass chelsea die championsleague gewinnt......