Dungeon Bowl 2005 in Köln

Dungeon Bowl 2005 in Köln

Unter games-workshop.de/warhammerwor…n-bowl/2005/de/index.shtm gibt es die allerneuesten Informationen über die Dungeon Bowl in Köln.
      Tickets können ab 3.1.05, 14:00 uhr, per Mail Order oder Online Store bestellt werden.
      Regeln:
      Die 4-Minuten-Regeln wird nicht angewandt!!!! (hehehehe).
      Es dürfen keine Star-Player, Freebooter oder Wizo gekauft oder gemietet werden. (nochmals hehehehe)

Wer möchte/kann/will mitfahren?
      6.Platz Dungeon Bowl 2005
      Most Touchdowns Dungeon Bowl 2006

NAF Member
      Nur zur Info: die BBAA/WOW vertreten Günther, Christian, Otto, Gerald, Jakob und ich.

Soweit mir bekannt ist sind noch wenige Restplätze frei. Sollte sich noch wer entschließen sich Tickets zu ordern kann er sich im Anschluß gerne wegen Reiseplanung und Zusatzübernächtigung an uns wenden
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      also das mit davor und danach hab ich weniger Angst. Da viele ja nur samstag auf sonntag bleiben (wenn überhaupt) wirds schon genug plätze geben.

aber auf jeden fall trotzdem rasch...wegen Flug

Wolfencup 2007 - Most TD
      Info Flug

Wien Köln direkt
      Airberlin
      Hinflug 4.3. 1830-2200 nur noch 3 plätze frei!!!
      Rückflug 0630-0855 noch 9 plätze frei

je 79 Euros

Wien Düsseldorf und dann Zug
      überrall noch 9 und mehr plätze frei
      Hin:
      0810-0940 49 Euro
      1235-1405 59 Euro
      1700-1830 69 Euro
      2125-2255 59 Euro

Rück:
      0600-0730 49 Euro
      1025-1155 59 Euro
      1450-1610 49 Euro

Angesichts der flexibleren Zeiten wär ich eher für Wien-Düsseldorf und Zug wie letztes Jahr. Hin wär ich für 1235 da können wir falls wir wollen uns noch was von Köln ansehen. Mit 1700 spar ich mir den Urlaubstag (2125 ist mir zu spät). Rückflug hört sich 1025 gemütlich an

Wenn auf die Direktlinie gesetzt wird könnt ich auch schon am Donnerstag Abend fliegen da ich mir den Freitag schon freigenommen habe.

Wolfencup 2007 - Most TD
      und wegen flug schon entschieden? werde ziemlich sicher von münchen nach köln und wieder zurück ... würde aber gern noch wissen ab wann ihr ca dort seit

und noch eine frage: wo finde ich denn details zum turnier ablauf? wann genau beginnt es und wann hört es auf... von wann bis wann ist die im ticket enthaltene übernachtung etc... hab da leider nirgends was finden können

zahlt es sich aus noch SO abend in köln zu sein? oder ist da eh schon die grosse abreise?

und noch ein paar fragen an diejenigen die bereits beim DB 2004 waren: wie wird TD verzögerung und foulen generel aufgefasst beim dungeonbowl? das mans machen kann ist mir klar, aber verstoss ich damit gegen irgendeine allgemeine "nettiquette"?
      jakob
      Original von jakob
      und wegen flug schon entschieden? werde ziemlich sicher von münchen nach köln und wieder zurück ... würde aber gern noch wissen ab wann ihr ca dort seit

und noch eine frage: wo finde ich denn details zum turnier ablauf? wann genau beginnt es und wann hört es auf... von wann bis wann ist die im ticket enthaltene übernachtung etc... hab da leider nirgends was finden können

zahlt es sich aus noch SO abend in köln zu sein? oder ist da eh schon die grosse abreise?

Da wir auf deine Entscheidung bzgl. der Flüge gewartet haben, wurde bislang noch keine Flüge gebucht. Wenn wir was wissen geben wir dir Bescheid.
      Es ist in der Jugenherberge bereits für uns für drei Nächte (Freitag - Montag) ein Sechsbettzimmer reserviert (zu bezahlen sind zwei Nächte a ? 23,--, die Nacht von Samstag auf Sonntag ist im Ticketpreis enthalten).

Original von jakob
      und noch ein paar fragen an diejenigen die bereits beim DB 2004 waren: wie wird TD verzögerung und foulen generel aufgefasst beim dungeonbowl? das mans machen kann ist mir klar, aber verstoss ich damit gegen irgendeine allgemeine "nettiquette"?

Hier treffen sich im Grunde die gerne Blood bowl spielen, und die in erster Linie des Spielens wegen kommen.
      Foulen wird gehandhabt wie im LRB3.0 beschrieben.

NAF Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „guenne“ ()

TD verzögern oder nicht kann mann nicht so sagen. Bei mir kommts stark auf den Gegner an, ists einer der strikt nach Regeln spielt, oder mich mit einer Eieruhr nervt dann verzöger ich schon mal (da ist mir dann klar das es keine Sportsmanship points gibt). Spiel ich gegen jemanden mit dems Spaß macht oder den ich besser kenne dann gibts natürlich kein Verzögern

zum Glück gabs ers wenige Deppen

Wolfencup 2007 - Most TD
      von der eieruhr hat man sogar schon im fernen tirol gehört ;)

mir gehts ja eigentlich auch um den spass an diesem wochenende, doch ich weiss eben nicht genau wie verbissen das andere sehen. obs also wirklich nötig ist als ersten skill dirty player zu vergeben etc...
      jakob
      @all:
      Wer war denn dort und hat mitbekommen das Blockwürfel verkaufen wurden? Ich hab nämlich jemanden der mir welche verkaufen will und sie dort eingekauft hat, darum würd ich gern wissen wieviel sie dort gekostet haben um nicht "über den Tisch gezogen" zu werden!

Ich danke schonmal im Vorraus!

Mfg
      Hemlock
      Original von ibrox
      Original von guenne
      ? 1,--/Stück in weiß.
      Verattest du uns wer dir die Würfel verkaufen will.

genau dann will der wow gleich 100stk bestellen um je 1,00 euro pro stk :D

Es hat einer von uns Würfel mitgenommen (10 Stk. oder so). Weil ein paar gesagt haben sie bräuchten Blockwürfel.
      Du bekommst sie über die Mailorder nicht. Wir haben sie bis jetzt immer nur auf der Dungeon Bowl gesehen gehabt. Und da niemand gesagt hat, wer sollen welche mitnehmen/mitbringen, wurden auch nur die 10 Stk. gekauft.........

NAF Member
      Tja hätte ich gewusst das auf den Dungeon Bowl welche verkauft würden... dann hätt ich auch welche "bestellt" ;)

@guenne: Das man sie bei der Mail Order nicht bekommt, weiß ich leider schon seit ein paar Monaten... *schnief*

@Wer ist der Verkäufer: Ein User im Wargate.de Nick: Scorpion mehr weiß ich auch nicht über ihn!

Auf jeden Fall mal danke für die Info!

Mfg
      Hemlock