Deutscher WD 109

Deutscher WD 109

so endlich isser gestern eingetroffen - frag mich wozu ich ein abo hab wenn er später in der post liegt als mann ihn im laden kaufen kann - naja egal.

also muss sagen er ist auf jeden fall wirklich mal ein echt gut gelungener WD.

Fantasy - natürlich die ogas und das nicht zu knapp - ist aber alles gut aufgemacht. spielbericht zwischen impsen und ogas ist schön zu lesen obs dann in der realität der heimischen spieltische auch so funktioniert lass ich mal im raum stehen.

40k - jaaaaa Zellulitis Space Marines - böse böse die jungs aber zum glück sinds ja keie offiziellen regeln also doch eher zum fun gedacht. muss aber auf jeden fall mal getestet werden.

kampf um maccrage die xte - ich finds gar nicht schlimm damit wird den neueinsteigern (falls sie sich auch den WD holen) stetigst gezeigt wie die neuen troops funktionieren :)

HdR - mmmmh normalerweise das raunzerthema nummer eins jedesmal jedoch nicht diesmal - es ist klar strukturiert und vor allem es ist nicht wirklich viel - die bauartikel für die korsarenschiffe sind echt gut (kein vergleich zu den pappschiffchen von adrian wood)

Die Beilagen

Jaaaaar echt fett ein riesen Poster auf dem der Kampf Horus/Imperator dargestellt wird (ist ein Artwork aus dem Buch Horus Heresy) - wahlweise für unseren lieben Fantasygamer eine volle weltkarte der Warhammer Welt soweit ich das gesehen hab :)

Also alles in allem mal wieder seit langem ein WD den man kaufen kann :)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

RE: Deutscher WD 109

Original von Oli
      also muss sagen er ist auf jeden fall wirklich mal ein echt gut gelungener WD.

Also alles in allem mal wieder seit langem ein WD den man kaufen kann :)

das kann ich unterschreiben, hatte ihn schon seit mittwoch aus dem laden ;). einer der besseren, auch gibts noch sowas wie die history des deutschen WD.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Na ja, der letzte war für mich ergiebiger: Missionsgenerator vor allem. Einziges Highlight im 109. für mich der Zelloloid-Artikel - und hier auch eher die geniale Einleitung von Mr. Pete Haines (der sonst eher selten glänzt).

Oger gehen mir ansonsten am A... vorbei (häßlich und und als Nicht-WHF-Spieler nutzlos), bei Bugmans Klage stört der Ton des Authoren (Du mußt, Du mußt, Du mußt...), HdR eigentlich ewig viel und auch wenn's interessante Bastelartikel sind immer noch belanglos (@Oli, waren die Artikel bislang weniger strukturierter?) und das Xte Hintergrund-Geseiere über SMs geht mir tatsächlich langsam auf die Nerven... und meine Posterzeit ist eigentlich auch vorrüber... :P

Also alles ein Frage des Standpunktes... ;) :D
      Cpt. Com. DAEMUS
      Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
      Also des poster der warhammer welt find ich scho genial! Des mit den space marines fängt langsam wirklich zum nerven an, solltn mal de andern völker genauso rannehmen :D
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      war aber irgendwie auch klar, die geldmaschine muß ja ins laufen gebracht werden. dafür sehen wir ab sommer nur noch bugs ;).

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      hey, nächstes mal glänzen eh wieder die eldar mit dem serpent (ein bisschen halt)

es wär halt geil, wenn wieder mal ein klassisches imps vs orkze gefecht wär...hach *schwärm*

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      war doch erst eins .... bei dem Orks eine Bunkeranlage halten müssen ... und das auch tun ... udn drin bleiben ... und dann natürlich von den Impsen zusammengeschossen werden .... so ein Blödsinn ... Angriff ist die beste Verteidigung .... egal

Hab den 109er nur mal überflogen, aber was ich so gesehen habe, sagt er mir schon zu
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Morgn
      Ich mein, 'tschuldigung, aber Orks, die eine Bunkeranlage gegen Imps verteidigen... Wenn dann Orks die eine Bunkeranlage als Ausgangspunkt für eine neue "Grozofensifää" verwenden...
      Ansonsten, naja vielleicht kauf ich ihn mir ja wieder mal (nach 50 Monaten Pause).
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      das war ja nur ein beispiel
      es wär halt mal wieder zeit für einen richtig fesselnden spielbericht, bei dem ma nicht auf den ersten blick sieht, wie offensichtlich manipuliert der is (uh, eldar gegen marines, der eldar spieler würfelt 5 mal waffe zerstört, was für ein zufall, aber dank der neuen regel ist das jetzt....)

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      ja, ich wußte es immer,
      Space Marines sind luschen und brauchen 'Stuntman'!
      Aber die Idee ist nett.
      Und die ganze Weltkarte...
      ...die kenn ich doch.
      Und ganz Nordamerika voll von Dunkelelfen.
      Und am besten gefällt mir die Blood Bowl Figur der Oger Cheerleaderin!
      wäh bäh urgs
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      hab ihn mir heute geholt

fantasie, hdr und blodbowl is nicht meins alo lass ich das mal
      die hintergrundgeschichten kenn ich zumeist eh scho auswendig aber bei der "festung der schmerzen" find ich die geschichte im index astardes? doch etwas realitätsbezogener

mein kommentar zu zelulite marines:
      ROFL LOOOOL JAPS *luftschnapp* DAS FEEEEEEEEEEEEEEETZZZZZZZTTTT ;) :P :D 8) :P :D ;)

:] :P :]

BTL
      Xun

Ps: für oli is ja noch die "terminatus est" drinnen 8)
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete