Fantasy Meisterschaften - Nachbetrachtung

Fantasy Meisterschaften - Nachbetrachtung

Morgn
      War ein nettes Turnier mit vollem Haus. Ich denke, die Stimmung hat gepasst, und es war eine schöne Armeestreuung vorhanden (nur viele helle Spitzohren gabs). Ich danke dem Muten und dem Zweifler für die Organisation und den reibungslosen Ablauf des Turniers, und Gratulation an den Ruffy, der WoW-Meister 2004 geworden ist, direkt vor der alten Dame des Warhammer, dem erich, der gerade wieder sein Comeback feiert.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Möchte mich auch bei der Tunierleitung bedanken, war ein tolles Tunier.
      Ich bin mit meinem 6. Platz als Neuling und Außenseiter sehr zufrieden! Bin beim nächsten Tunier sicher wieder dabei!

Robert

PS: Erich hat sich über meinen Rücken an die 2te Stelle katapultiert, fast hät ich ihn gehabt *g* War aber ein tolles Spiel, sehr anspruchsvoll .. für mich dann doch ein bißchen zu anspruchsvoll, war auch mein erstes Spiel gegen die Dämonische Legion.
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
      Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
      Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage

Shadow Dragon == Mandavar

RE: Fantasy Meisterschaften - Nachbetrachtung

Frankie boy holte für die vereinigten zwergischen Emirate den 11. Platz.

Was soll ich sagen? Ich kann eigentlich nur zufrieden sein mit meiner Platzierung, da es mein erstes Turnier war (abgesehen vom EuroGT) und ich mit meinen oberbärtigen Zwergen doch eher "benachteiligt" war :]

Fazit: 2x ÜS für mich und einmal bin ich vom Erich massakriert worden *grrr*
      Ich hätt in meiner Aufstellungszone bleiben sollen. Leider hab ich gerade gegen ihn das "haltet den Mittelpunkt" - scenario bekommen :(
      Und mit 5 Einheiten, die sich 20" bewegen, is nicht gut Bier trinken, wenn ma in die Mitte muss ... :rolleyes:

Das nächste Mal komm ich mit meinen Brets oder Exn. Dann könnte sich wohl auch ein Platz unter den ersten 6-8 ausgehen (so mir die Würfel wieder hold sind)

Das ganze Turnier ging sehr reibungslos über die Bühne und echt zügig. Hatte mir eigentlich gedacht, dass ich mehr Spiele spielen müsste. Hat mir sehr gefallen - Lob an die Organisation.
      ;)
      ich möchte mich mal von seiten der vereinsführung für die rege anteilnahme (full house :]) und auch sonst für den besuch bedanken

@ruffy
      gratuliere glücksbrunzi und halte das meistershirt in ehren ;) :D
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Ich danke auch für das tolle tunier.

Ich bin mit meinen 22. Platz voll zufrieden für das, dass ich erst seit 1 Woche Fantasy spiele. :)

greets
      Chaos Semmel
      ES LEBE DIE SEMMEL
      An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
      Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
      hallo!

wie siehts den mit der bemalwertung aus?

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Mir hat das Turnier auch sehr gut gefallen (naja, bis auf das zweite Spiel)
      Und wenn ich nicht so einen blöden Aufstellungsfehler im ersten Spiel gemacht hätte, wäre der Erich nicht zweiter :P.
      Aber das Spiel gegen ihn war sehr spannend und angenehm, am schluß war es doch ein KS für ihn.
      Im zweiten Spiel musste ich gegen einen Skavenspieler antreten, der weder eine Ahnung von seinen Werten noch sonstigen Skavenregeln hatte.
      Bin leider erst in der fünften Runde durch Zuseher aufmerksam gemacht worden das da einiges nicht Stimmte. Außerdem hatte er extremes Glück bei seiner Magie (in einer Runde durch 4 Zauber 19 Eisenbrecher ausgeschaltet). Am Ende hat er nur gewonnen, weil er die Mitte hatte (die er vielleicht nicht bekommen hätte wenn er seine Armee gekannt hätte, was solls, KS für ihn).
      Das letzte Spiel gegen Chaossemmel mit seinen Echsen, am Anfang habe ich mir gedacht das verliere ich, doch dann hat sich das ganze sehr in der Waage gehalten, und nur durch die letzte Runde wurde es ein KS für mich.
      Ich kann nur sagen das mir das Turnier sehr viel Spass gemacht hat und das ich das nächste mal besser als 18er werden will.
      Fantasy:
      Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
      Warmaster:
      Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
      40K:
      Necrons
      Tau
      Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
      @SLANN

Gegen Deinen Gegner vom zweiten Spiel hab ich mein erstes Spiel bestritten *g* .. da hatte ich aber den Vorteil das hinter mir ein Skavenspieler mir Armeebuch gesessen ist und ich alles was mir spanisch vorgekommen ist schnell nachblättern konnte *g*
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Das konnte ich erst ab der 5ten Runde, und da war es zu spät :( ;(
      Fantasy:
      Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
      40K:
      Necrons
      Tau
      Space Wolfs

Was hat er denn gemacht, vielleicht ist es mir ja gar nicht aufgefallen *g* .. Gott sei dank hab ich das Skavenbuch erst vor ein paar Wochen mal durchgelesen *g*.

Aber ich hör schon auf hier herumzuspamen ...

Tolles Tunier, nochmal von mir ein großes Danke an die Crew.

Und ich war auch beeindruckt dass sich wirklich 26 Leute gefunden haben die da mitspielten!

Natürlich war es keine Absicht (wäre auch noch schöner), aber meine Slayer hätten seine Schwärme schneller ausgeschaltet, und er wäre nicht so leicht in die Mitte gekommen.
      Er hat sich halt bei der Einheitenstärke und bei der Stärke geirrt, und das ist bei den Slayern ohne Rüstung ein Unterschied.

Es wäre nur besser gewesen er hätte sich das AB mal durchgelesen, oder zumindest die Werte seiner Truppen wo aufgeschrieben. Er muss ja auch eine Armeeliste abgegeben haben. Bei einem Freundschaftsspiel ist mir das auch egal, aber bei einem Turnier ist das ein etwas ärgerlich. Was solls
      das nächste mal werde ich mehr acht geben, Chaossemmel hatte auch eine für ihn neue Armee und wusste die Werte von dieser.
      Fantasy:
      Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
      40K:
      Necrons
      Tau
      Space Wolfs

nAbend also ich fand das des tunier leiwand war

Auch wenn ich in der ersten runde ned gerade meinen Wunschgegner hatte :D :D

Platz 17 und wobei ich Skaven noch ned lange spiele
      Bin zufrieden ^^
      Rattler: ~5000

G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!

Falls Du mir noch etwas zu sagen hast rede es mir in ein Sackerl und stelle es mir vor meine Tür!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feytor“ ()

so ich möchte mich an dieser stelle bei allen teilnehmern bedanken, es war ein schönes und entspanntes turnier (wenn auch nicht für mich, da ich mit 26 Leuten alleine fertig werden musste, und am Vortag sehr intensiv Burzeltag gefeiert habe :D)

es war ein würdiger abschlusspunkt für die mmn nach gute und erfolgreiche fantasy-turniersaison beim WOW, mit einem -wenn man das ganze jahr betrachtet- würdigen WOW Meister. An dieser Stelle nochmal gratulation an Ruffy.

ich möchte mich auch gleich bei bremser bedanken, der dieses jahr 3 turnier mit mir gemacht hat und bei lyndon der sich auch bereit erklärt hat mir zu helfen. nächstes jahr wird es noch besser werden, wenn ich so höre wer sich unserer turnier-crew angeschlossen hat ;)

also nochmal: danke an alle teilnehmer der Meisterschaften und an alle Spieler die dieses Jahr an den WOW Turnieren teilgenommen haben, ich hoffe ihr kommt nächstes Jahr weiterhin so zahlreich.

Euer Big Bad Muten Roshi

PS: ergebnisse folgen in Kürze...
      Sagt einmal steht eigendlich irgendwo das ergebnis vom vorigen Jahr?
      Konnte es über den Suchmodus nicht finden???
      Fantasy:
      Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
      40K:
      Necrons
      Tau
      Space Wolfs