Tiermenschen Liste?

Tiermenschen Liste?

Hi hab mir schon seit längeren ne Liste überlegt und da sie grad ferig geworden ist frag ich euch mal nach eurer meinung.

Hab sie ohne Armeebuch geschrieben also kanns sein das vieleicht was falsch ist

Great Bray Shaman @ 333
      Chaos Armour
      Power Familiar
      Dispel Scroll
      lvl 4
      Braystaff
      Slaanesh

Bray Shaman @ 180
      Dispel Scroll
      lvl 2
      Slaanesh

Bray Shaman @ 130
      lvl 2
      Slaanesh

Bray Shaman @ 130
      lvl 2
      Slaanesh

20 Chaoswarhounds @ 120

8 Chaos Furies @ 120

10 Beast Herds (Gors) @ 105
      2nd Weapon
      Musician
      5 Ungors

10 Beast Herds (Gors) @ 105
      2nd Weapon
      Musician
      5 Ungors

9 Beast Herds (Gors) @ 102
      2nd Weapon
      Musician
      6 Ungors

Tuskgor Chariot @ 85

Tuskgor Chariot @ 85

Tuskgor Chariot @ 85

6 Chosen Chaos Knights @ 365
      Musician
      Champion
      Slaanesh

5 Minotaurs @ 295
      2nd Weapon
      Light Armour
      Standard
      Bloodkine
      Slaanesh

4 Dragonogres @ 316
      Great Weapon
      Light Armour

Models 95
      Casting 13
      Dispel 8

:D Bin gspannt was ihr dazu sagt :D
      Rattler: ~5000

G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!

Falls Du mir noch etwas zu sagen hast rede es mir in ein Sackerl und stelle es mir vor meine Tür!
      hmmm... ich hätt meine armeeliste doch nicht die ganze zeit unbeaufsichtigt liegen lassen sollen... :D

bis auf den fehlenden riesen, die chaosritter, die grösse der gorherden und ein paar kleinigkeiten ist das die liste, die ich heute bei den meisterschaften gespielt habe...

die armee ist vor allem dank der magie sehr heftig, allerdings machts nicht wirklich spass, damit oder dagegen zu spielen, ich zumindest werde so eine armee nicht mehr aufstellen, ich würde auch dir nicht dazu raten...

das mit den chaosrittern in einer tiermenschenarmee hab ich mir übrigens auch schonmal überlegt, die einheit macht die armee sicher nicht schwächer, eher das gegenteil...

die magsichen gegenstände brauchst du denk ich nicht wegzueditieren, es weiss eh jeder, was die charaktere haben... einer hat offensichtlich einen energiehomunkulus, der stab des darkoth ist auch pflicht, den rest kann man ruhigen gewissens in bannrollen und energiesteine investieren, oder in schnickschnack... ;)
      Hab deine Armee eigendlich nur bei deinem letzten spiel gsehn den rest hab ich so vom reden auf geschnappt ^^

ist eigendlich auch nur mal theorie da ich erst mal meine Skaven ausreizen will bevor ich mit was anderem anfang und wenn fang ich nur klein neben bei an ^^
      Rattler: ~5000

G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!

Falls Du mir noch etwas zu sagen hast rede es mir in ein Sackerl und stelle es mir vor meine Tür!