Silvester Party

Silvester Party

@Jungs

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wäre mir eine Freude, mit euch zu Silvester auf unsere heurigen Erfolge anzustoßen!

Wenn ihr Vorschläge habt bezüglich eines Pubbesuchs oder wenn ihr in euren Jugendzimmern eine Fete veranstalten wollt - laßt es uns wissen :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

*lol*
      Ja 1,68 blond und blauäugig kann ich dir beim besten Willen nicht ersetzen... wirklich ein pech :D

Dabei habe ich mich so bemüht :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Ich bin 1.75 - um die 7 cm kämpfe ich bis zum Letzten!!! :P

Wie es läuft??

Ich hätt Zeit denk ich wenn ma Güldner Bär gehen...
      Mfg Nighty
      Ps: @Tielner: 1.75... Kein Kommentar :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"