Die Greifen sind da!

Die Greifen sind da!

Hallo!

Freut mich dass nun auch wir hier in der Festung vertreten sind.

Ich hab heute nicht mehr Zeit, darum nur der Link zu unserer Homepage.

livegreif.at

Mehr kommt morgen.

lg Myratel
    The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
    Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
    Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
    RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
    ?(

Ich heisse Euch willkommen.... alle Drei! :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Original von Mischachen
    HAllo und ein schwules WILLKOMMEN in der schwulsten festung seit 1945!

Mischa, du bist manchmal echt heftig drauf! Was rauchst du eigentlich so den ganzen Tag? ;)

Auch von mir ein Willkommen an die Greifen. Endlich seids richtig in der Festung, hat ja lange gedauert... ;)
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Verbrennt ihn !!!...
    Ne, jetzt mal zum Thema: Auch vom Nighty ein herzliches Willkommen.
    Ich hoffe doch man sieht sich mal wieder.
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    @Greifen

Jup, willkommen und auf gute Zusammen"arbeit" oder so... ;)

Da Mischa raucht ziemlich sicher das ganze Kraut der Halblinge auf ohne uns was abzugeben... Könnt aber auch LSD sein... *fg*
    Ich will auch so'n Zeug haben und cool drauf sein...

Und der Garf weiß noch immer nicht wie man Zitiert *seufz*

HAllo und ein schwules WILLKOMMEN in der schwulsten festung seit 1945!

Ähem... Castle Wolfenstein? War ein klacks... Hab Urlaub dort gemacht, damals... Blöde Zombies und so'n Zeugs wollten mir da den Urlaub vermiesen, aber ich hab denen den Arsch aufgerissen...

[sry4spam]
    Hi!

Heiße euch auch herzlich willkommen!!!

Hätte auch gleich eine Frage an einen Greif (oder wie mann euch nennt).
    Könnte mann bei euch Mitglied werden,und wenn ja wie???

Lg.Zwergfreak
    DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
    Elfen annehmen.

Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
    Dunkelheit funkelt.

Niemals sollst Du einen Groll vergessen.

Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! :D
    Hallo!

Wir nehmen gern neue Mitglieder auf. Es liegt im Vereinslokal in der Maigasse ein Formular auf, dass du aus füllst und zB über mich dem Vorstand zukommen lässt.

Ich weis im Moment leider nicht wann jemand von uns dort ist. Am besten ists wir treffen uns, besprechen alles notwendige, und lernen uns kennen. Vielleicht hat auch jemand aus dem Vorstand Zeit, aber darum würd ich mich kümmern.

Du kannst auch schon mal in unserem Forum vorbeischauen, und dich dort vorstellen: 49211.rapidforum.com/

lg Martin
    The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
    Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
    Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
    RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
    Alles klar,werde schaun das ich mal zu einem Formular komme.

Lg.Zwergfreak
    DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
    Elfen annehmen.

Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
    Dunkelheit funkelt.

Niemals sollst Du einen Groll vergessen.

Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! :D
    Bitte, auch wenn es nur aus "Jux" geschieht: Das Wort schwul sollte man nicht als schimpfwort oder dgl. verwenden. Es gibt Menschen, deren Gefühle ihr durch solche Aussagen verletzt!
    Und sowas dulden wir hier sicher nicht!

mfg
    Die Admins der Festung
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

Abgesehen daß ich mir erlaube Redefreiheit höher einzustufen
    als die vage Möglichkeit daß sich irgendjemand "verletzt" fühlen wollen könnte,
    (entschuldigt meine scharfen Worte hoffentlich verletzt sich niemand dran),
    kann ich ÜBERHAUPT NIRGENDS ersehen daß schwul hier als Schimpfwort gebraucht worden wäre. Und selbst wenn- Zensur nein danke.
    Im Übrigen - da ich einen Rollenspieler kenne der schwul IST und einem seiner Charaktere den Namen "Schwules Wiesel" verpaßt hat nehme ich schon an daß auch auf diesem Ufer mehr Humor und weniger mimosenhafte Selbstbemitleidung verbreitet ist als manche zu glauben scheinen.
    Grumpf
    Wenn in diesem Forum solch verbissene Schulmeisterei öfter vorkommt, wird mich der Entschluß schnell reuen darin vertreten zu sein wollen. Das ist eines der wenigen Dinge die ICH einfach nicht zu dulden bereit bin.
    O tempora O meteores
    Ist ok!

Nur gebe ich zu bedenken, dass es eine Sache mit einem Freund darüber zu lachen, und eine andere, wenn "fremde" diese Sätze lesen. Wie es in einem öffentlichen Forum nunmal so ist

"Du bist blöd und schwul" ist eindeutig nicht nett gemeint, auch wenn es in diesem Zusammenhang ironisch gemeint ist. Zensur? wer redet davon. Und Redefreiheit ist schön und gut, nur übertreiben braucht man es nicht!

Verbissene Schulmeisterei ist ein lustiger Ausdruck. Werde ich mir merken!

Und ja wenn es dir in diesem Forum nicht gefällt, dann überlege dir halt ob du wirklich länger hier sein willst. Wir würden uns natürlich freuen wenn du hier bleibst
    mfg
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

Und wiederum andere könnten es beleidigend finden als schwules Mitglied einer schwulen Festung bezeichnet zu werden..... :)

Wie auch immer man zur Homosexualität steht, ich denke das Thema ist so oder so nicht Festungstauglich. Denn wenn man Leuten zugesteht dass sie sie gut finden muss man den Leuten auch zugestehen dass sie sie widernatürlich und schlecht finden.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Bevor hier eine Grundsatz-Diskussion ausbricht, möchte ich noch anmerken: Jeder, der den Mischa kennt, sollte wissen, daß das weder ernst noch irgendwie böse oder abwertend gemeint war.
    Aber leider kennt ihn hier nicht jeder.
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    genau darum geht es..das ist ien öffentliches forum und auch wenn es spaß machen sollte, so sollte man sich doch hin und wieder überlegen wie manches wirkt.
    man könnte anfangen sich seinen teil zu denken....ich weiß es ist manchen recht egal was gedacht wird...aber hin und wieder ein wenig sinnigere posts wären ganz okay.
    cheers
    tom