Die Greifen sind da!

Bevor die Diskussion über "schwul" und "nicht schwul" weitergeht möchte auch die Greife herzlich in der heterosexuellen Festung begrüßen. :)

Ich hoffe ihr habt Spaß hier und dass es euch noch besser gelingt ein breiteres Publikum zu erreichen! :)

Laßt mich wissen wenn ihr was braucuht :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Princess Yuffie
    Ist ok!

Nur gebe ich zu bedenken, dass es eine Sache mit einem Freund darüber zu lachen, und eine andere, wenn "fremde" diese Sätze lesen. Wie es in einem öffentlichen Forum nunmal so ist
    "Du bist blöd und schwul" ist eindeutig nicht nett gemeint,

Seid nett zueinander ist sicher ein gutes Motto, aber DAS RECHT mal zu jemandem nicht nett sein zu wollen, muß man auch jedem zubilligen. Sonst wird die ganze Konversation ja auch ziemlich unehrlich und meiner Meinung auch einfach fade.

auch wenn es in diesem Zusammenhang ironisch gemeint ist. Zensur? wer redet davon.

Ich würd sagen Du. Oder wie soll ich das sonst verstehen daß "ihr" so etwas "sicher nicht dulden" werdet? Solange es bei Mißfallenskundgebungen bleibt fällt das natürlich auch unter Redefreiheit und ist in Ordnung.

Und Redefreiheit ist schön und gut, nur übertreiben braucht man es nicht!

Tja entweder -ODER. Ich weiß schon, das ist ein freies Land, da kann jeder sagen was er will, solange er nichts Falsches sagt. Zynisch und wahr. Solange es nicht wirklich in gefährliche Drohungen oder gezielte Verleumdungen ausartet..
    Hinzu kommt noch daß man nie wissen kann wie es wirklich gemeint ist wenn man die Leute nicht besser kennt, ergo man sich also von Fremden sowieso nicht vorschnell beleidigt fühlen sollte. Es gibt ja Leute die dich mit "alte Drecksau" anreden und bei denen das ein Ausdruck besonderer Herzlichkeit ist.
    Ich hab gestern auch in einem Forum ordentlich was abbekommen (was in keinster Weise freundlich gemeint war), ist nicht schön aber was solls, Worte die man nur spricht (bzw schreibt)...

Verbissene Schulmeisterei ist ein lustiger Ausdruck. Werde ich mir merken!

Möchtest du noch den "morcheligen Gugelhupf" dazu? Für diese Betitelung eines Forummitbenutzers bin ich letztens von einem Moderator gerügt worden ("Innovative Sprachschöpfung aber keine wirkliche inhaltliche Anreicherung des Themas"-naja)

Und ja wenn es dir in diesem Forum nicht gefällt, dann überlege dir halt ob du wirklich länger hier sein willst.

Ich meinte das gar nicht in Bezug auf meine vernachlässigbare Wenigkeit, sondern auf unseren Verein der Greife. Dazu ist der Vorstandsentscheid aber jetzt mal positiv ausgefallen und da werd ich jetzt sicher nicht mehr dran rütteln.

Wir würden uns natürlich freuen wenn du hier bleibst
    mfg[

Oh Danke
    O tempora O meteores
    Beruhigts euch, und um das zu erleichtern schließ ich hier mal ab.
    The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
    Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
    Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
    RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.