Einsteigerspieleabend

Einsteigerspieleabend

ich will endlich mal spielen.....wer hat zeit und lust mir das mal richtig zu zeigen.....?!? scheue keine kosten und keine mühen *fg...nur ich wills endlich mal spielen...ich mal wie ein doofer für andere das zeugs an und will nun endlich auch für mich richtig loslegen.....
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      Also ich werd' ab (wahrscheinlich Mitte) Jänner hoffentlich häufter mal im WOW zugegen sein und da können wir uns gerne ein Spielchen geben. :)

Cheers,
      Michael
      Sonstige Systeme:

Babylon 5 - Call To Arms: Earthforce
      Battletech: Kurita
      Blood Bowl: Skaven
      Celtos: Fir Bolg, Sidhe, Fomorians
      Chronopia: Firstborn, Stygians, Swamp Goblins, Obsidian Elves
      Confrontation: Greifen, Dirz, Orks
      Full Thrust: UNSC
      Heavy Gear: North, South
      Necromunda: Orlocks, Redemptionists
      Stargrunt II, Dirtside II: NAC
      VOID: Junkers
      Warmachine: Cygnar, Khador, Mercenaries
      Warzone: Imperial, Brotherhood, Dark Legion, Lutheran Triad
      Morgn
      Ich würde ja gerne meine inzwischen shcon reichhaltigen erfahrungen mit dir teilen, aber Diplomprüfung und Umzug zusammen lassen einfach zu wneig Zeit dafür...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      jub das wär schon mal was.....aber vielleicht hast zeit wenn michael das macht?!? wir sollten eh mal so nen offiziellen abend beim wow einführen wo die leut dann in rauhen "massen" kommen *g

oder ?!? was sagt die führung (milan) dazu?!?

so nen piekfeinen fow abend im wow.....mit einführung und nen bissl werbund in der spielerei dafür?!?
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      Morgn
      Sehr gut, ich werd ca. 1000 Pts. Infantrie mitnehmen (wenn ichs dir mit Panzern zeig, fehlt ein bisschen was).
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Na toll, der Klaus wird auch noch kommen, nd dann sind 3 Deutsche gegen mich :D
      Na dann nehm ich noch meine 2000er Panzer für den Floppy mit :D
      Mach ich allerddings in 2 verschiedenen Spielen, okay?

@Tom: Der Klaus hat ebenso viel Erfahrung wie ich, und wir haben uns heute ausgemacht, wir bringens dir beide zusammen bei. Viel gibts eh nicht zu lernen: "Lass den Manuel seine Würfe werfen, und du hast schon gewonnen." :(

PS: Zuschauer sind imer willkommen.
      langsamer Maler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()