Hi!
Ich möchte mir eine Liste machen die ich sowohl auf Tunieren (ohne nur zu verlieren
) aber auch im Club (ohne verhauen zu werden weil zu fies) spielen kann. Mir kam die folgende Idee und würde gerne eure Meinungen hören:
Chaosgeneral d. Nurgle, Dämonisches Reittier, + 100 Pkt. in magischen Gegenständen
Erhabener Champion d. Nurgle, Pferd, Zweihänder, Schild, Krone d. ewigen Kampfes
Erhabener Champion, ungeteilt, Pferd, Zweihänder, Schild, Helm d. vielen Augen
Tiermenschenschamane, Stab, 2 Rollen
9 Chaosritter d. Nurgle, Kommando + 25 Pkt. Banner
5 Auserkorene Ritter, ungeteilt, Kommando
2*5 Barbreiter mit Flegel + Schilden, Musiker
2*5 Hunde
4 Minotauren d. Nurgle, leichte R., Zweihänder, Standarte
Herde, 8 Gors (2 HW), 6 Ungors, Morgor, Musiker
6 Gargoyles
Riese, mutiert
Über die Ausrüstung des Generals bin ich mir ned sicher ... Ich würde zur Zeit einmal nehmen -> Auge d. Götter, Chaos Runenschild, Schwert d. Macht
Das Banner der Nurgleritter ist auch noch nicht fix -> Gorbanner od. Kriegsbanner .... Ich tendiere zum Gorbanner eher ...
Vielen Dank für alle Meinungen/Kommentare im voraus
Ich möchte mir eine Liste machen die ich sowohl auf Tunieren (ohne nur zu verlieren

Chaosgeneral d. Nurgle, Dämonisches Reittier, + 100 Pkt. in magischen Gegenständen
Erhabener Champion d. Nurgle, Pferd, Zweihänder, Schild, Krone d. ewigen Kampfes
Erhabener Champion, ungeteilt, Pferd, Zweihänder, Schild, Helm d. vielen Augen
Tiermenschenschamane, Stab, 2 Rollen
9 Chaosritter d. Nurgle, Kommando + 25 Pkt. Banner
5 Auserkorene Ritter, ungeteilt, Kommando
2*5 Barbreiter mit Flegel + Schilden, Musiker
2*5 Hunde
4 Minotauren d. Nurgle, leichte R., Zweihänder, Standarte
Herde, 8 Gors (2 HW), 6 Ungors, Morgor, Musiker
6 Gargoyles
Riese, mutiert
Über die Ausrüstung des Generals bin ich mir ned sicher ... Ich würde zur Zeit einmal nehmen -> Auge d. Götter, Chaos Runenschild, Schwert d. Macht
Das Banner der Nurgleritter ist auch noch nicht fix -> Gorbanner od. Kriegsbanner .... Ich tendiere zum Gorbanner eher ...
Vielen Dank für alle Meinungen/Kommentare im voraus