Angepinnt Rollenspiel - laufende Runden

      Rollenspiel - laufende Runden

      DnD
      SL: Klaus Motan
      Changeling
      SL: davesknd
      Warhammer Fantasy
      SL: Stefan Binder
      Deadlands
      SL: Myratel



      Weites gibts immer wieder Einzeiabenteuer in anderen Systemen.

      Wenn jemand Interesse an einer Runde hat, bitte meldet euch in unserem Forum :
      grinsendegreife.gr.funpic.de/phpBB3/index.php
      Myratel.Eschenpfeil@gmx.at . Nicht alle Spielleiter werden regelmäßig hierher schauen.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.

      RE: Rollenspiel - laufende Runden

      update
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.

      RE: PLs Update

      Regelmäßig gespielt wird im Moment eigendlich nur Rolemaster und DnD. Rolemaster meist Samstag, DnD meist Sonntags ab 15.00.

      Alles andere ist unregelmäßig.
      Was würde dich denn interessieren?

      lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Rolemasters kenn ich nicht so wirklich :) (Würde um kurzerklärung bitten)
      Und DnD interresier mich auf jedenfall, habe auch schon einmal eine Runde mitgespielt nur die hat sich dan aufgelöst. Ist nur Blöd das ich am Sonntag immer Ab 19 Uhr Tanzen gehe ;(

      Mfg Armin
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;) !!!!!
      Original von Stryke
      Rolemasters kenn ich nicht so wirklich :) (Würde um kurzerklärung bitten)
      Und DnD interresier mich auf jedenfall, habe auch schon einmal eine Runde mitgespielt nur die hat sich dan aufgelöst. Ist nur Blöd das ich am Sonntag immer Ab 19 Uhr Tanzen gehe ;(

      Mfg Armin


      Rolemaster ist ein W100 System, dass mehr oder minder für jede passende oder unpassende Gelegenheit eine Tabelle besitzt. An sich ist es recht realistisch. Aber Regeln sind bei Klaus nicht ganz so wichtig, wichtiger ist die Welt und die Geschichte, die stammt aber vom Spielleiter. Ich kann dir nur soviel sagen, dass sie eine realistische Fantasywelt ist. Wer den Superhero oder etwas ganz ausgefallenes spielen will, ist in der Runde verkehrt.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Wir werden am Freitag jetzt auch wieder D&D spielen. So ziemlich das genaue Gegenteil von Rolemaster, um den Helden so richtig rauszulassen (oder Schurken oder was auch immer...) Also falls du Lust hättest, schreib' einfach ab wann du Zeit hast.

      Das Problem mit der Samstag-Runde ist, das wir bereits sieben Spieler sind und die Kampfrunden sich ohnehin schon über Ewigkeiten dahinziehen.
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

      Original von Thorin
      Ich muss dich aber Vorwarnen! Kann sein das wirs erst Samstag früh erfahren!
      Keine Panik man kann nicht unzuverlässiger als Kevin sein :D


      Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. Oder in diesem Fall mit Felsbrocken.



      @Stryke: Ich habe dir damals mehrere Festungs-PMs geschickt, allerdings leider keine Antwort erhalten.

      In der sonntäglichen Runde wäre noch ein Platz frei, während man man Samstags meines Erachtens nach doch recht überfüllt ist. (Sind glaube ich noch immer sechs Spieler. Die Kampfrunden dauern halt ewig)
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      @ kev naja wenn ich swage pls anrufen dann nuzt des nix wenn du mir ne pm schreibst weil i eh nit reinschau (wie soll i a wenn i nit daheim bin ^^)
      deswegen isses ziemli sinnlos mir pms zu schreiben weil i nur ca alle wochen 1 mal reinschau

      mfg Armin
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;) !!!!!
      Habe leider ein Wertkartenhandy mit einem miesen Tarif.-->habe selten Guthaben und wenn reicht es gerade zum "anrufen-auflegen-auf Rückruf warten".
      Bin daher eher ein Fan von Forums, PMs und natürlich E-Mails

      Kriege jetzt allerdings bald ein neues mit einem besseren Tarif, damit sollte dann das Handyproblem gelöst sein.
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

      update
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.