Die Schlacht um Mittelerde

Bei Helms Klum war genau eine solche Armee mit Piken Armbrustern.

War relativ leicht ausgenockt das ganze.
      Bin einmal um die Piken geritten und quer durch alles was keine Pike war und den Rest habe ich zam geshcossen oder im NK gekillt auch wenn ich ein paar Pferdis verloren habe :)

Da musst echt schon 4-5 Trupps piker haben und in der Mitte 2-3 Armbruster damit das funzt.

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      also helms klamm war echt easy - ich hab massig bogenschützen und elfen gebaut damit hab ich dann immer zuallererst die leitern weggeschossen und schon steht der rest der uruks blöd vor der mauer :D nur als ich nen moment ned aufgepasst hab hat er mir mit der bómbe die mauer gesprengt aber selbt dann wars einfach - alles zurück in die hornburg und von oben alles erschossen was raufgekommen ist :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Ich hab die andere Seite gespielt und das stürmen war nicht soooo easy. Hab den mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt und es hat recht lang gedauert bis ich alles down hatte. Kaum schießt man einen Wachturm weg, wird er schon wieder neu gebaut.... war ein bissl komisch. Wenn ich die Türme gekillt hab auf denen die katapulte standen sind sie in einer Minute wieder da gewesen, mit Katapulten. Hab ich nur die Katapulte gekillt, blieben sie weg...

Naja, war etwas ermüdend und wenn dann Onlinespiele auch so ausarten.... *gähn*
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      der kopierschutz treibt mich in den Wahnsinn! Ich hab das Teil original gekauft, stürzt mir jedes mal der CD-Key-Überprüfer ab. OK, Daemon Tools entfernt, und schon schmiert mir jedes mal die Installation ab! Aber auf dem Rechner meines Bruders lies es sich einwandfrei installieren ... :baby:

Habe selbstverständlich zuerst die böse Kampagne gestartet (die Gute kennen wir ja alle aus Film und Buch), und Helms Klamm ist sogar relativ einfach gewesen zu erobern (auf Mittel). Zuerst mit Ballisten das Tor zerschießen und die Helden rauslocken, diese zusammenschießen und dann gemüüüütlich die Mauern sprengen und die ganzen nervigen Infanteristen mit Waaaaargh!reitern plätten. Hab ne halbe stunde gebraucht :))
      minas tirith war net einfach
      ents auf grond und moschmasewech!
      jetzt binich beim schwarzen tor und SCH***E das ist schwierig.
      Erste Welle gut
      Zweite Welle gut
      Dritte WElle tot
      halte die Trolle auf ...hm ;(

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Hab Minas gemeint... Helms Klamm war leichter, stimmt.

Vor allem hat man bei Minas keine Waaghreiter und die Olifanten tun sich ein bissl schwer zwischen den Mauern -> man muss mit Trollen und Infantrie arbeiten was das Ganze etwas lahm macht... aber auch nur eine Frage der Zeit nur halt etwas lähmend wenn man nach 30 Minuten weiß, man hat sicher gewonnen und dann noch eine Stunde davorsitzt ;-).

Wie schauts aus diesen Samstag? Eine Festungsschlacht? Ich hab noch 0 Onlinegames, also ein leichtes Opfer :-).

Ad. Probleme, angeblich soll es besser gehen wenn man den no cd Crack laufen hat (einfach das game.dat File ändern). Ich habs original, spiel aber derzeit auch mim Crack, weil ich mir dann das CD wechseln erspare. Nur wenn man online geht sollte man wieder die alte games.dat zurückspielen, weil beide Versionen zusammen nicht spielen können. Also entweder alle mit no cd crack, oder ohne.
      Kleiner Trick um Helms Klamm als Guter etwas abzukürzen:
      Nehmt alles was ihr an Helden und Einheiten habt und geht damit ganz nach links unten auf der Karte. Produziert an Bauernhöfen und Truppen, was die Kasse hergibt und schickt es nach unten, bis die Isengarder da sind. Die vorbeimarschierende Armee lässt eure Truppen links unten in Ruhe (werden einfach ignoriert), was euch die Gelegenheit zum Gegenschlag gibt. Wenn er dann versucht seine beiden Camps auf zu bauen, nutzt eure Einheiten um sie SOFORT zu zerlegen. Sobald ihr beide Camps zerstört habt habt ihr automatisch gewonnen. Ich hab dabei nur 5 Ritter verloren, aber sonst nichts =)
      Für diejenigen dies etwas unterhaltsamer haben wollen in Minas *hehe*

Reiter Rohans herbeirufen und jedes mal einfach schlicht und ergreifend durch die Welle reiten *hehe* Da bleibt so gut wie nichts übrig.
      Bevorzugt aber die Katapulte plätten weil die werden durch die Reichweite ein Prob für die Türme.

Und Gandals auf die Zinnen vorm Tor wo am meisten los ist und dann heisst nur mehr SPRETZEL *hehe*

Mfg

Eben :)

Indem Moment wo man Reiter hat hat man so gut wie den Sieg in der Tasche :)

Darum hatte ich auch bei Minas Pervereser weise 3-4 Trupps Rohan Fuzies zu Pferd auf der Mauer *hehe*

War recht praktisch wenns doch mal eine leiter geschafft hat *gg*

DRÜBER ÜWA DE RUABEN *hehe*

Mfg

Wintics

Kampagnen sind immer einfach, schwierig wirds erst wenn man gegen Menschen spielt oder die CPU eine extreme Stufe hat (wo sie vielleicht sogar schummelt).
      Trotzdem war die letzte Schlacht mit den bösen zach... man ist zwar nie in Gefahr zu verlieren nur bis man alles zerstört hat dauerts, vor allem weil laufend nachgebaut wird ;-).

Ich red jetzt von mittlerer Schwierigkeitsstufe.
      habs mir auch gekauft und finds saugeil so.

das mit der kavallerie ist schon o.k., ohne die hast beim gefecht auf schwierig kaum eine chance gegen mordor und co.

das was ich echt zu kritisieren habe sind die spezialfähigkeiten, ich glaub das grad im multiplayer rohan stärker ist als die anderen völker.

die rohirrim sammeln sauschnell erfahrung und gegen pikeniere reichen bewaffnete bauern.

alle 10 min. geistert irgend ein heer der toten durch deine basis oder sonst wo wos nervt, dann können sie noch ents herbeirufen und ohne teure feuerpfeile plätten dir die tschernobylbäume die ganze basis.

es währe mmn besser wenn man die ganzen fähigkeiten nur einmal pro spiel einsetzen könnte. oder zumindest die punkte neu erkämpfen müsste, wobei dann der preis pro einmsatz teurer werden sollte.
      die heerschau sollte dann zum upgrade machen, aber was solls das wird von seiten EA eh nie passieren, das einzige was man von denen noch erhoffen kann ist ein "heldenbalancing patch". da kann ma nur noch auf ne mod hoffen.

mfg floppy
      Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!
      Die Kombination Uruk-Pikemen und Uruk-Crossbows hat sich bisher bewert. Ich habe bisher 10 Länder mit einer Armee aus diesen Jungs geplättet, die Levels reichen von 5-9. Dazu noch 60 Waaaargh!reiter und schon hat selbst ein Rohan keine Chance mehr. Denn wenn sie alle Upgrades haben und auf dem selben Level sind, sind sie gleich stark, doch durch das Heulen gewinnen die Waaaarhg!reiter.