Neuer Hochelfenheld

Neuer Hochelfenheld

jo so für die feiertage was schönes von santa nurgle für die garstigen elben .... ähm ich mein spitzohren

die dinger sind fix aus resin und werden aus metall rauskommen - wann beachte das slotta base :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

So schwer es meinem zwergischenherzen fällt muss ich zugeben das die minis schon sehr geil aussehen.

Lg.Zwergfreak
      DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
      Elfen annehmen.

Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
      Dunkelheit funkelt.

Niemals sollst Du einen Groll vergessen.

Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! :D
      Hey die sehen ja echt genial aus, der rechte steht fix als Champ der Löwen :D

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      das gesicht derlinken sieht ziemlich männlich aus das gefällt mir weniger....

der rechte hhero is genial aber die waffe komischv....

dennoch stellt sich mir eine frage: WARUM bekommen hochelfen NOCH einen Helden wenn Druchii noch net mal einen einzigen haben?????

Kampagne hin oder her aber zumindest ein gewisser standart einer armee sollte erreicht werden bevor eine andere "updates" erhält...

Druchii haben weder im Sturm des Chaos was neues bekommen ausser eine AL und Gegenständen noch werden sie jetzt anscheinend ansatzweise auf das niveau ihrer vettern gehoben.... finde ich traurig dass eine so schöne armee so ein dasein fristen muss...
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Die linke schaut super aus.

Die werd ich mir anschaffen :)

greets
      Chaos Semmel
      ES LEBE DIE SEMMEL
      An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
      Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
      Original von Sir_Alex
      Druchii haben weder im Sturm des Chaos was neues bekommen ausser eine AL und Gegenständen noch werden sie jetzt anscheinend ansatzweise auf das niveau ihrer vettern gehoben.... finde ich traurig dass eine so schöne armee so ein dasein fristen muss...

Stimme ich voll und ganz zu.

Bleibt uns halt nichts anderes über, als weiterhin HE-Modelle zu schänden...
      Tod den Dativ!
      berittener ungeteilter Chaos-General: Archaon? Ich frag nur nach, da ich als Bret-Spieler kaum Ahnung von Chaos-Boys habe.

DE haben doch Morathi und Malekith, Malus Darkblade und Schattenklinge, die Brets haben nur3 Helden-Modelle (Louen Leoncoeur, Feenzauberin, Grüner Ritter), genau wie die Skaven, haben's während SdC noch Snikch (den Meisterassasinen) bekommen, aber ansonsten herrscht Ebbe. Bringt mal alle 4 Völker auf 4 namhafte Helden, damit es halbwegs ausgeglichen ist (obwohl die Imps mit ihren 9(!!) Helden doch noch am meisten haben)
      impse haben zwar vielleicht neun helden, chaos hat trootzdem mehr, aber nicht alles was man braucht

chaos hat 13 chars, aber archaon ist en sc, den man nicht gscheit verwenden kann, wegen basegröße, da das dann als dämonisches reittier gilt (was es ja is), aber wenn man ein ross will, muss man jeden berittenen char selber bauen (außer chaoszauberer)

back to topic: ich find die minis genial, auch wenn sie he sind
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      @pincess yuffie: ja, schon, aber das pferdchen passt schwer auf eine normale kavalleriebase, ich mein, beim nurgle-general ok, aber sieh dir mal den khorne-general an, der passt nie auf eine normale kavbase, was bedeutet man muss ihn auf ein monsterbase stellen, und ab dann zählt das reittier als dämonisch und nicht mehr als ross
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()