Prominenter 40k-FAN

jeder hat eine dunkle seite... robi williams spielt in seien filmen immer abgrundtief gute, hirnlose typen - so gut, dass es schon schmerzt...

naja, das muss er sicher kompensieren. also spielt er sicher etwas das böse und hirnlos ist - tyras.

übrigens, die theorie mit den kidis ist nicht so ohne. hab in den anglikanischen gebieten oft gegen leute gespielt, die ihrem junior mal 2-3 figuren gekauft haben und dann hängen geblieben sind. was auch arg ist, ist das durchschnittsalter in den clubs da - da lieg ich selbst mit meinem alter locker im schnitt :D

by the way: schaut euch das foto mal etwas genauer an. irgendwie passen die schärfestufen nicht so ganz...
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    @ Franz: Ich bin ja auch so ein netter Typ. Nette Typen können halt die böse Ausstrahlung der Dark Eldar neutralisieren. ......Alle anderen werden daran zu Grunde gehn:evil::evil::evil:

PS: Wer hat die Auflösung???

Bad:evil:
    Dark Eldar Lord
    die schaerfe passt schon...
    wenn man photos mit einer digiCam macht, kanns schon vorkommen dass man teile unscharf hat...

auch frag ich mich, was es bringen sollte derartige bilder zu faelschen... naja...

aufloesung ? frag den verkaeufer von dem shop, oder Robin dann weisst dus...

mfG
    na klar...
    Robin Williams laesst sich von einem LadenBesitzer und 3 "kleinen" Jungs bezahlen um dann 3 fotos machen zu lassen
    und kauft dann auch noch ein...
    aehm... naja...

p.S: promis sind auch nur menschen !?

p.p.S: wenn er bezahlt wurde, wieso sind dann nicht mehr
    leute im shop !? schliesslich kuendigt man so etwas an wenn
    ein promi kommt....
    bei den sch...lechten filmen, hab ich schon angemerkt, dass ich den typ nicht mag, ist ne promotion mit robi sicher für ne warme mahlzeit bei burgerking zu haben :))
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.