2500 Skavenliste

2500 Skavenliste

was haltet ihr von dieser Liste ???

Grauer Prophet (535), Höllenglocke, Warpsteintalisman, Auge der Gehörnten Ratte, Warp-
      steinamulett, Bannrolle,

Warlocktechniker (135), Warpklingen, verbesserter Warpkondensator, Warpenergie-
      Akkumulator, Bannrolle , Sturmdämon,

Akkumulator, Bronzesphäre,

Akkumulator, Warpspruchrolle, 2 Warpsteinhappen,

25 Klanratten (210), CSM (25), Ratlingkanone (60),

20 Sturmratten (260), CSM (25), Warpflammenwerfer (75),

3 Rattenschwärme (135),

6 Jezzails (120),

7 Jezzails (140),

5 Gossenläufer (60), Tunnelteam (15),

Warpblitzkanone (100),

Warpblitzkanone (100),

Energiewürfel: 15 + 8 Warpsteinhappen + 2 gebundene

Bannwürfel: 7 + 2 Bannrollen

122 Modelle

was sagt ihr dazu ?

mfG
      Echsen ca. 2500 Punkte
      Vampire ca. 500 Punkte
      was soll man dazu schon sagen? das ist die typische ich-kann-nicht-gut-spielen-also-versuch-ich-dich-tot-zu-würfeln-liste... eigentlich der spielspass-killer schlechthin... :rolleyes:

und jetzt bitte kein "dafür sind sie total unzuverlässig", denn das stimmt einfach nicht, für die rattling reicht oft ein würfel, wenn man eine derartige masse an beschuss/magie hat und die 1 beim warpblitz ist ein geringes übel verglichen mit dem effekt des spruchs... :evil:
      Ich denke schon, dass man Skaven anders spielen kann und trotzdem noch gewinnen kann! Eigentlich ist jde Armee relativ gut und man muss dafuer nicht so eine aggro-Liste aufstellen.
      [SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
      Gnoblars zum Tee
      Gnoblars wenn´ds´du se willst
      Gnoblars juche !
      [/SIZE]

Hier mein Forum:
      http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi
      Original von Patrick
      ja 3 Ratlings + 1 Warpblitz is ganauso wie ein Dampfpanzer oder ne Hellfire ...
      was sollt ich sonnst einsetzen ??

und so sind Skaven nun mal
      anders kann man sie nicht wirklich spielen

anders kann man sie nur dann nicht spielen, wenn man ein schlechter spieler ist... mit so einer armee würde ich das eigentlich gar nicht "spielen" nennen, im prinzip kannst du das spiel eh nur durch die magie und den beschuss gewinnen und bei beidem ist es egal, ob da jetzt ein guter oder schlechter spieler würfelt, alles glückssache... also IMO ist das eine absolute noob-armee, auf die kommt jeder skavenspieler am anfang... ;)
      ALSo ich würd nur eine warpblitzkanone reinnehmen, nur 5 jezzails reintun un statt einem warlock einen häuptling mit AST und statt dem grauen propheten einen kriegsherr. durch die gewonnen punkte dan die klanrattenregis je auf 30 mann aufstocken, eine 2. einheit gossenläufer, vl. statt einem anderen warlock noch einen assasin, der sich den gossenläufern anschließt und ach ja SKLAVEN!!! auf jeden fall so 2-3 regis rein zu je 30 mann einfach zur masse auch ja falls es sich irgendiwe einrichten lässt würd ich auch noch seuchenmönche reintun mit seuchenschleuderer und davor die kerneinheit , die plänkler sind mir fällt grad der name nicht ein.
      ich denke solche listen machen spas zum spielen aber das was du da gemacht hast ist in meinen augen der absolute funkiller :P
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P