hilfe bei 0rk zusammen stellung

Edit: Hatte nichts mit wh Fantasy zu tun.
      Tja, willst du die besondere Armeeliste aus dem Sturm des Chaos spielen, wenn nicht, dann empfehle ich:

1-2Trupps Orkwildschweinreiter
      Grundgeruest aus Orks(moschaz)
      2-3 Goblinstreitwagen
      2Trupps Nachtgoblins mit Fanatics
      ...
      [SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
      Gnoblars zum Tee
      Gnoblars wenn´ds´du se willst
      Gnoblars juche !
      [/SIZE]

Hier mein Forum:
      http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jjulianm2“ ()

Also also Grundgerüst für beide Armeen!

40-60 Orks
      40-80 Nachgobbos ca 4 Fan.
      10 Wolfsreiter meiner meinung nach eine der besten leichten cav.
      10 Wildschweinreiter
      2 Wolfstreitwägen
      2-4 Sperrschleudern
      Riese
      2 Schamanen
      2 Bosse

Später wären noch die steinschleuder,ein 2ter Riese oder Trolle eine erweiterungsmöglichkeit!

Sdc liste:

1 Schmanen
      3 Scharzorkbosse
      60 orks
      15 Wildschweinreiter
      20 Schwarzorks
      2-4 Sperrschleudern
      Steinschleuder
      Riese
      erweitern mit mehr schwarzorks (sauteuer) ich hab nur knapp 40 und die haben weit über 100 ? gekostet.

Also später würde ich mir erst Trolle kaufen sind schwer zum spielen wegen der Feueranfälligkeit aber wenn mans draußen hat kann man den gegner ganzschön nerven. Riesen Sind auch was nettes ziehen aber meistens den beschuss auf sich aber werd mir sicher noch einen zweiten zulegen!

Sqiugs , Kurbelwagen , Normalogobbos kannst du ruhig vernachlässigen sind nur für funspiele da! oder für gobbo armeen!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      also wennn normal würd ich sagen 2 eiheitn wildschwienreiter (je 8-12 mann) von denen eine zu moschaz aufgerüstet werden sollte dann noch schwarzorks ( so 15-20) wobei ich mir die mit zweihandwaffe kaufen würd, dann noch 1-2 regis nachtgobos, beide mit fanatics und netzgitz ( pro regi nehm ich 40 mann) , zwei packungen wolfsreiter ( aufstellen in 5er trupps ohne jegliche aufweruntg höchstens schild, speer) bei den kommandanten kann ich dir nur von dem lindwurm abraten der bringts echt nicht ansonst noch sehr wichtig (in meien augen) der riese. ach ja und dann noch 3-4 regis orks bewaffnung ist eigentlich egal. du kannst auch normale gobos spielen aber ich setz sie eher selten ein da orks auch seh billig sind aber um einiges stärker. bei den helden würd ich einen gargboss auf wildschwein, einen schwarzorkwaaghboss, einen nachtgoboschamanen
      der auf wildschwein kommt in das moschawildschweinreiterregi, der schwarzorkboss in die schwarzorks, der nachtgoboschamane in ein regi nachtgobos wobei du darauf achten solltest ihn eine runde vor nahkampf rauszunehmen!!

mfg
      master
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      naja wenn er eine fixe bewegung hätte wär er ganzschon nett aber wenn du schlecht würfelst und der angegriffen wird hast du pech gehabt da er ohne aufpralltreffer nix reißen wird!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)