Space Wolves, wann ... ?

Space Wolves, wann ... ?

Ist schon bekannt, wann die Space Wolves rauskommen, und ob man dann auch noch seine 13.te Kompanie spielen darf/ob die 13. in die Space Wolve Armee eingegliedert wird? Ich wollt mich naemlich blad ( ja, ich weiß sie kommen vielleicht im Herbst) Eldar oder Space Wolves anfangen. Waere schoen, wenn jemand etwas weiß.

Eldar, oder doch SW´s, aber der neue Serpent ... Wolven ... Cybots ... Autchar ...
      [SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
      Gnoblars zum Tee
      Gnoblars wenn´ds´du se willst
      Gnoblars juche !
      [/SIZE]

Hier mein Forum:
      http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi
      wenn du damit den geplanten stand alone codex meinst, da steht noch gar nichts fest. der erste der kommt ist für BlackTemplar, danach steht alles in den sternen. das einzige was ich bisher noch mitbekommen habe, die codizes sind soweit alle mit dem neuen SM Codex mitentwickelt worden, somit alle fast fertig. gewartet wird auf die figurendesigner, dann wird noch schön auf mehrere jahre aufgeteilt. eldar kommen auf jeden fall davor!

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()