Umzug - Ablauf

      Umzug - Ablauf

      Mithilfe DRINGEND GESUCHT:

      Start der umbauarbeiten ab ca. 10. jänner
      ende des Umzuges ende jänner/anf. februar

      geplante umbau/umzugs termine

      SA: 15.01.04
      Vorbereitungsarbeiten
      Freiwillige gesucht:

      SO: 16.01.04
      Vorbereitungsarbeiten
      Freiwillige gesucht:

      SA: 22.01.04
      Vorbereitungsarbeiten
      Freiwillige:

      SO: 23.01.04
      Vorbereitungsarbeiten
      Freiwillige:


      SA: 29.01.04
      UMZUGSBEGINN
      Freiwillige:

      SO: 30.01.04
      UMZUG!!!!
      KEIN SPIELBETRIEB!!!!!!
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Hey Milan , sorry möcht dir den Thread hier nicht stören , aber gibt das eh keine Probleme mit dem gplanten HdR am 15. im WoW da ihr für den Tag ja auch irgendwelche Vorbereitugsarbeiten angesetzt habt ?
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

      Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

      W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

      ich helf an allen tagen :)

      greets
      Chaos Semmel
      ES LEBE DIE SEMMEL
      An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

      Nur Idioten halten Ordung
      Genies beherrschen das Chaos

      FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
      sodale tag 1 der arbeit ist vorbei:

      6 leute waren wir insgesammt und es ist ordentlich was weiter gegangen.

      (fast) alle forbereitungsarbeiten punkto ausmalen sind beendet, auf deutsch die taubige arbeit ist getan ;)
      morgen sollten wir es schaffen 3/4 des clublokals ausgemalt zu bekommen.

      wenn alles so klappt wie sichs das klein milan vorstellt ist der zeitplan wie folgt:

      morgen,
      ausmalen und ein wenig "herumgewusel"

      samstag/sonntag nächste woche,
      regalaufbau, spindeumzug, regaleumzug (alles aus. tische, sessel, gelände, kühlschrank)

      samstag übernächste woche restlicher umzug
      sonntag erster spielbetrieb kaiserstrasse
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()

      tag 2 umbau:

      es ist fertig verputzt, und ausgemalt ist auch (fast) ganz AAABER....

      wir haben es - wie immer - weiss gemacht, so alles gleichmässig weiss. dann... kamen wir auf die idee wir machen so ockerfarbene, unregelmässige muster drauf., dann kamen die nächsten ideen usw.. suw..... nun ja nun werden wir eine leichte art wüstentarnschmena auf den wänden haben - wie es aussieht ? k.a. kicky und max werden es am freitag machen und am samstag wissen wirs :D


      nächste schritte:

      mittwoch abend altes clublokal:
      wir leeren die letzten spinde
      die geländebaukästen werden ausgeräumt
      die küche wird ausgeräumt
      der 3 spieltische werden abgebaut.

      SAMSTAG 12.00
      BRAUCHEN WIR HELFER IM CLUB DIE UNS DAS EINLADEN HELFEN, UND WIEDER IN DER KAISERSTRASSE AUSLADEN.

      ansonsten wird den samstag und sonntag ganz normal im alten clublokal spielbetrieb sein mit 10 spieltischen.

      nächsten samstag ist geschlossen und es wird fertig umgezogen

      NÄCHSTE SONNTAG GRAND OPENING !!!
      aber nur wenn genug leute nächsten samstag helfen können/wollen
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()

      Original von ibrox
      nun ja nun werden wir eine leichte art wüstentarnschmena auf den wänden haben -

      Und wann folgt dann die Umbenennung von WOW auf FOW :tongue:
      Original von ibrox
      NÄCHSTE SONNTAG GRAND OPENING !!!

      ist damit der 30. gemeint? Schad, da bin ich beim Dead Drunk Berlin Turnier wünsch Euch aber viel Spaß
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      heute wurde die komplette wandbefestigung der tische geschraubt
      basteleck fertiggestellt
      großzügig eingeräumt und aufgestellt der rest.

      paar defacto details zum neuen cl:

      14+1 spieltische stehen dann fix drinnen.
      es ist von 40-60% mehr platz als früher zwischen den tischen.
      davon

      der durchgang in der mitte ist auch breiter als früher

      1 tisch
      mal/bastel/spieltisch
      tischplattenmaß 120x240 (wie früher) spielmaß 120x180 cm

      7 tische
      spielmaß 120x180 cm tischplattenmaß 120x180 (wie früher)

      7 tische
      spielmaß 120x180 cm tischplattenmaß 220x120 (ablagefläche includiert)
      davon sind 4 innerhalb von 5 sekunden ohne großen aufwand auf 2 großspielplatten mit 220x240 tischpplattenmaß zusammenstellbar.

      chill-out-zone ist nun echt bequem mit platz für 8 leute zum sitzen couchtisch usw....
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution