Welcome To The 2005 Bb-league
-
-
-
-
@fausti
wir haben mal gesprochen und du sagtest du bist wieder dabeiNo Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solutionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()
-
Ich kann die Liste zur Zeit nicht schicken, da mein internet daheim spinnt ....
Wenn mein internet heute geht schick ich es heute, wenn nicht dann ev. morgen aus der Arbeit (unwahrscheinlich zu viel zu tun, muß sie ja auch noch tippen in der Arbeit....) od. ich kann eine handgeschriebene im Club abgeben (kein Drucker daheim *G*) -
-
-
Milan,
bitte folgende Personen in die Liste der Angemeldeten hinzufügen:
Klaus
Dodger
Surm
Otto
Snake Eyes
Danke -
@ guenne
done
klaus= klaus_uhu ?????????
@ all
ALSO DAS IST SCHWACH, NUR NOCH EINEN MONAT BIS ZUR LIGA AUSLOSUNG UND ERST 30 TEILNEHMER!
DA GEHT NOCH WAS VERMISSE NOCH IMMER ETTLICHE NAMENNo Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solutionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()
-
Melde mich auch an.
Die Teamtable schick ich morgen, bzw. wenn ich weiss wie das mit dem FF geregelt wird. In dem, zugegebenermaßen sehr gut gemachten Teamroster von der BBAA Homepage ist der Wert für den FF nämlich auf 0 GP gesetzt. Kann man den jetzt nicht mehr zu Beginn der Saison zukaufen?This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...
inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
(offizieller Vizemeister: Tanzbär) -
-
Da alle BBAAler mittlerweile gewohnt sind, dass es zu jeder BB-Version auch einen passenden Roster gibt, können sich den alle hier downloaden.
Hiersind alle Änderugnen gegenüber LRB3.0 bereits berücksichtigt.
ACHTUNG!!!!! Rassen und Positionen der Spieler in Englisch!!!! -
-
Original von guenne
Da alle BBAAler mittlerweile gewohnt sind, dass es zu jeder BB-Version auch einen passenden Roster gibt, können sich den alle hier downloaden.
Hiersind alle Änderugnen gegenüber LRB3.0 bereits berücksichtigt.
ACHTUNG!!!!! Rassen und Positionen der Spieler in Englisch!!!!
also guenne muss sagen das isn top roster danke dafür
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Hey, wer hat gesagt, dass ich mitmach??? Na gut
Mir is auch dasselbe passiert
Na gut, selber schuld, ich sag gleich dass alle Trost- und Frauenpreise ICH einkassiere :D. Wenn's noch keinen Frauenpreis gibt bin ich dafür dass wir schnell einen erfinden :D.
Grüsse
Pfluftl -
Morgn
Extra für dich, Pia, extra für dich
Und wegen dem Trostpreis: Das musst du dir mim René ausmachen, der ja noch dazu eine mutige Teamaufstellung nimmtprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
-
was ist daran mutig?
aber bitte bitte bitte schauts bei der Auslosung (cheated ... ist mir völlig egal), dass nicht wieder in einer Conference 6 Teams sind, bei denen jeder Spieler von Anfang an Blocken hat ... das ist verflucht zach auf dauer ...
Dankeerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0