Welcome To The 2005 Bb-league

nachdem Bloodbowl wohl das würfellastigste aller ... ich nenns jetzt trotzdem mal ... Tabletop-Spiele ist, kann man im Vorfeld, ja nicht mal unmittalbar vor einem Spiel, selten von einem Favoriten, oder auch dessen Gegenstück, sprechen.

Und so mancher "Jausengegner" (das ist jetzt keine Voreinschätzung von Pia's oder Rene's Teams :D) hat sich als nciht zu knackende Nuss entpuppt.

In diesem Sinne ....

Let's get ready to Rumble
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Da gibts irgend so nen alten Spruch mit Lichtern und Scheffeln und so :D ...

aber lassen wir das ....

fällt wohl unter die Rubrik "Tarnen und Täuschen" *lach* ...

den Gegner in Sicherheit wiegen und dann ganden- und erbarmungslos zuschlagen ...
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Ist schon absehbar wann die Auslosung resp. die ersten Spiele stattfinden werden? In der Ausschreibung seht ja derweil nur, dass es auf Grund der Übersiedlung nach hinten verschoben wird.
      This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
      (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
      Morgn
      Jap, Auslosung wird am 2. Februar sein, dann können auch schond ie ersten Spiele stattfinden.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Noch zwei Wochen bis zur Auslosung und Ligastart und wir haben von gerade mal die Hälfte der Teamroster bekommen.
      Wann erhalten wir die restlichen Roster?
      Bitte per E-Mail senden an Turin (turin@wow-club.org) und/oder guenne (pschistraneck@chello.at).

Vielen Dank!
      6.Platz Dungeon Bowl 2005
      Most Touchdowns Dungeon Bowl 2006

NAF Member
      Original von Oli
      Original von Asai
      kann mich nicht entscheiden zwischen Norse, Wood Elf und Nurgle ;)

weiche blasphemiker nurgle is fürn bernd oder mich reserviert :))

Jürgen,
      ich glaub da wollen es dir ein paar leichter machen. Damit stehen ja jetzt nur noch 2 Rassen zur Auswahl :]

NAF Member
      Original von Olialso liebe ligaleitung wie schauts jetzt aus mit der bemalung des teams - ja / nein ????

Ja, bemalt.
      Wenn du es bis zum Ligastart nicht ganz schaffst, wird es auch kein Problem sein. Aber nicht die ganze Saison mit unbemalten Team spielen.

NAF Member
      Morgn
      Man sollte halt shcon einen Fortschritt im Bemalprozess während der Saison erkennen. Und den Preis fürs bestbemalte Team können nur von Beginn an bemalte Teams abstauben.

Teams erhalten von:
      1. Guenne
      2. Mir :D
      3. Ruffy
      4. Semmel (nur für mcih unlesbar, da ich keinen Armybuilder habe, also bitte nochmal schicken, als Excel- oder txt-Datei)
      5. Oakinava
      6. Michael (Zweifler)
      7. Dodger
      8. shlominus
      8. Roman H.
      10. Peter
      11. Willi
      12. Faust
      13. Michael Ormesher
      14. Dominik
      15. Bernd
      16. Klaus
      17. Dark Chaos Master
      18. Otto Baidinger
      19. Milan (Ibrox)
      20. Pia (Pfluftl o.Ä.)
      21. Bernhard (Alpha)
      22. Thomas (keine Ahnung welcher, wir haben ja in der Wiener Warhammer-Szene so wenige... ;))

Es haben sich einige mehr angemeldet, wo sind da die Listen???
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Original von guenne

Ja, bemalt.
      Wenn du es bis zum Ligastart nicht ganz schaffst, wird es auch kein Problem sein. Aber nicht die ganze Saison mit unbemalten Team spielen.

gut dann bin ich wieder mit dabei ;D corona der ältere wird wieder der schrecken aller ungepanzerten menschlinge werden :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!