Welcome To The 2005 Bb-league

Nurgle: gfallen mir von der Bemalung (ala Cincinnati Bengals) am besten
      Woodies: gefällt mir der Playstyle
      Norse: denen hab ich eine Schneebase spendiert und ich bin halt ein Wikinger

darf man mehr als 1 Team haben? :D
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      @guenne

hab ich was verpasst, in dem Rooster kostet die Mumie für ein Untoten Team 110.000, laut LRB 3.0 (letztes Update von der BB Seite) aber immer noch 100.000?
      Das mit den Wights nur mehr 0-2 habe ich ja gelesen.. *GR* (wozu habe ich jetzt vier angemalte Wights.... super!)

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      na super... und wieder eine klassische Änderung.

Na gut, dann muss ich meinen Teamrooster wohl nochmals überarbeiten. Gut dass noch keine Meldung zurück kam, dass mein eingeschickter Rosster falsch ist. *G*
      Vielleicht lasse ich einfach den Preis meiner Mumien bei 100K und es fällt keinem auf...

@milan

na ja, aber dein Nekros dürfen neben den Ghoulen ja auch noch Werwölfe anheuern... die ja nicht unbedingt schlechter als Wights sind.. *G*
      entsprechend ist die Kombo 2 Wights und 2 Werwölfe auch nicht sooo übel... *G*

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

*G* na ja hab dir die geupdatete Liste schon zugeschickt.. da hab ich dann eben den FF um zwei nach unten korrigiert!

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

Original von zweifler
      @guenne

hab ich was verpasst, in dem Rooster kostet die Mumie für ein Untoten Team 110.000, laut LRB 3.0 (letztes Update von der BB Seite) aber immer noch 100.000?

Gruß Zweifler

Mittlerweile gibt es den RulesReview2004 (kannst du dir auf bloodbowl.com runterladen), und seitdem kosten die Mummien für die Undeads auch 110.000.
      6.Platz Dungeon Bowl 2005
      Most Touchdowns Dungeon Bowl 2006

NAF Member
      *LOL* na ja.. so sind es eben 2FF weniger und zumindest bleiben die Spieler... ich weiß zwar immer noch nicht was ich jetzt mit vier bemalten Wights mache... aber was solls... vielleicht bau ich parallel ja ein anders Untoten Team auf...
      Murphy´s Law:

Sorry Leude,
      aber ich hab mir ads nochmal durchüberlegt, undbin draufgekommen, dass sich das nicht vernünftig bei mir ausgeht. Bevor ich also in permanente Terminhetzte komm, und Chaos in die Liga bringe, tret ich lieber von der Liste zurück.
      Bitt mich also steichen.

Lg loge
      This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
      (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
      Original von loge
      Sorry Leude,
      aber ich hab mir ads nochmal durchüberlegt, undbin draufgekommen, dass sich das nicht vernünftig bei mir ausgeht. Bevor ich also in permanente Terminhetzte komm, und Chaos in die Liga bringe, tret ich lieber von der Liste zurück.
      Bitt mich also steichen.

Lg loge

Du hast pro Spiel 2 Wochen Zeit. Da wird sich doch hoffentlich ein Spiel ausgehen. Oder bist du echt so im Streß?

NAF Member
      Nur noch 4 Tage bis zur Ausloung, und von folgenden Leuten haben wir noch keinen Teamroster erhalten: :(
      [list]
      Asai
      Slotty
      Charon
      Dark Avenger
      Apfelbaum
      Apo
      Invader
      Snake Eyes
      Destruktor
      Floppy
      [/list]

Bitte euren Teambogen an guenne (pschistraneck@chello.at) und/oder Turin (turin@wow-club.org) schicken.
      Vielen Dank :)

NAF Member

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „guenne“ ()