Das Skaven-Team Tampa Blight Buccaneers?
Welcome To The 2005 Bb-league
-
-
ja, wobei könntest du den Namen des Teams in "Skavenblight Buccaneers" ändern, gefällt mir einfach besser.
mfg
KleinesWölfchen
PS: Hoffe es passt alles im Rooster. -
Original von KleinesWölfchen
könntest du den Namen des Teams in "Skavenblight Buccaneers" ändern, gefällt mir einfach besser.
wird gemacht
Original von KleinesWölfchen
Hoffe es passt alles im Rooster.
Ja.
Aus Liste gestrichen! -
Die Auslosung findet am Mittwoch, 2. Februar 2005, um 18:30 Uhr im WoW statt.
Zahlreiches Erscheinen erwünscht. :] -
-
Original von Oli
und auch die alten Slann haben ihren Teambogen auf die Reise geschickt
Aus Liste gelöscht!
Und was ist mit dem Rest?
Bitte bis morgen abend euren Teamroster schicken. -
werden die Teambögen dann ausgedruckt mitgebracht oder nimmt den jeder dann für sich selbst mit zu den SPielchen (da ja doch vielleicht am Mittwoch schon gespielt werden kann!)?
Und wie läuft das dann mit den Ergebnissen... so wie in der letzten Liga, wo immer ein Scherge anwesend sein muss?
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Original von zweifler
werden die Teambögen dann ausgedruckt mitgebracht oder nimmt den jeder dann für sich selbst mit zu den SPielchen (da ja doch vielleicht am Mittwoch schon gespielt werden kann!)?
Es sollte hoffentlich für niemanden ein Problem darstellen seinen eigenen Teambogen auszudrucken und zum Spiel mitzunehmen.
Zur Sicherheit kannst ja dein Roster deines Gegners auch von der Homepage ausdrucken und mitnehmen (sobald Jürgen die Homepage fertig hat :]). -
*G* nein, wenn ich das weiß ist es kein Problem... nur bei der letzten Liga war es vorschrift, dass der Teambogen von den Machern der Liga kommt und am ende bei der Abrechnung immer einer der Organisatoren dabei ist und mitschreibt...
Gruß zweiflerMurphy´s Law:
-
-
-
Es wird wieder die Spielberichte zum Ausfüllen geben. Aber ein Offizieller/Ref muß darauf nicht unterschreiben.m das Eingetragene wirklich kontrollieren zu können, müßte bei jeder Patei die ganze Zeit jemand dabei sein und zusehen.
Zu den Teams sollte vielleicht noch gesagt werden, dass die Roster gültig haben werden, die auf der HP (Jürgen!?) abgebildet sind.
Es sollte daher im Sinne beider Spieler (und aller anderen der Liga) sein, dass beide Spieler den Spielbericht richtig und korrekt ausfüllen und abgeben.
Umso schneller wir von Euch die Bericht bekommen (hoffentlich gleich immer nach dem Spiel) umso aktueller und richtiger werden die Ergebnisse und Teams auf der Homepage sein. -
@guenne: HP dauert noch etwas, roster kommt heut abendNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Ist doch eh kein Problem... nach dem Spiel packt man sich zusammen und schreibt zu Hause schnell noch eine Mail und fertig... das sollte eigentlich jeder zusammen bringen. Spätestens dann am nächsten tag....
Gruß zweiflerMurphy´s Law:
-
Leute,
von diesen Personen fehlt noch immer der Roster:
[list]Asai
Slotty
Charon
Dark Avenger
Apfelbaum
Apo
Invader
Destruktor
Floppy
[/list]
Es kann doch nicht so schwer sein 11 - 13 Spieler in ein File einzutragen und uns zu schicken. -
Original von guenne
Es kann doch nicht so schwer sein 11 - 13 Spieler in ein File einzutragen und uns zu schicken.
und ob das kann
dark avenger, floppy und invader sollten morgen life den abgeben
cpeppi aka charon ist ein ROSAROTER FAULER SACK !! (mal schauen ob das was nutzt
gerd aka slotty spielt zwerge das ist sicher *G*
asai aka jürgen... was soll ich dir über den schon erzählen ausser das er heute noch nicht wusste was er spielen soll (er wird morgen da sein)
destruktor ist der oberfaulsack hier
apo und apfelbaum kann ich nix sagen immoNo Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solution -
@guenne: es kann sehr wohl schwer sein, dein File geht halt nicht unter Linux und der einzige Rechner der dein File handeln kann ist im Büro - und da hab ich nicht sonderlich viel Zeit.
Ich bring einen Roster heute Abend mit und es werden zu 90% Wood Elfs mit dem Namen Aegnor Calafalas sein.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
ach, die waren Fun zu spielen beim Dead Drunk Berlin - jetzt spiel ichs halt weiter. Die Norse sind mir zu langsamNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Apfelbaum = unser "Gabba"-Victor.
Sollte mit Chaoszwergen auftauchen, werd ihn mal anschreiben was los ist
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann