Mittwoch Gegnersuche
-
-
*lach* sonst nehm ich den DP eben an mich.. und Ruffy geht leer aus! *G*
Na geh, wolfgang, wenn zuzi dir schon anbietet dich mitzunehmen... aber wenn du für Salzburg noch an den Tiermenschen malen musst, verstehe ich das...
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
LOL Ausreden um Ausreden, und dann noch meine Freundin fragen wo ich um 2330 Uhr zu silvester war
tztztz, diese paranoiaSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
*LOL* tja so ist er eben unser Ruffy... *G*
Na dann bis morgen jungs.. muss jetzt aus der Hacken wieder heim, da gibts erst wieder I-Net, wenn die Jungs vom kabel da waren... (vielleicht klappt das ja heute)
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
damit wir diesmal nicht wieder vergessen:
könnten wir uns fürs salzburger turnier gelände vom club ausborgen? falls ja, könnte mir jemand etwas mitnehmen, da ich am mittwoch nicht in den club komme?
wenn ja: ideal wäre eine kleine mauer aus 2 sektionen (möglichst 6 zoll lang), ein wald (6 zoll durchmesser) und eine feslformation (ebenfalls 6 zoll durchmesser)... -
LOL
ja diese Idee hatte ich auch schon.
Also wenn wir das ok bekommen nehm ich mir einen Wald und einen Hügel, und nehm dir deine sachen mitSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
ich werde auch, je nach verkehrslage, um 1900 im club sein...(eh immer noch das alte clublokal oder?)
@dark avenger, dark chaosmaster, erich:
wie gesagt werde kommen und die deals machen können aber wie gesagt ab 19:00
greets michaelRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
-
-
tzzz ... jetzt darf ich schon wieder botenjunge spielen
@gittigit: so wies ausschaut komm ich erst um 2150 Uhr vom Berg weg, also bin ich erst um 2215 Uhr im Club. Ich hoffe du hast trotzdem Lust auf unser spielchen, ich hab schon seit dem WOW MS nicht mehr gespielt, freu mich schon sehr :))Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
na das war ja eh wieder GIT pur..in höchstform
10 einser in einer runde davon 5 hintereinander dann noch alle wichtigen tests versauen und man kann anfangen schadensbegrenzung zu betreiben
ich frag mich echt wie lange mich meine orks noch auf die probe stellen wollen.
dabei hats ja so schön angefangen mit dem falken-auge-treffer auf die Chosen :]GIT will es!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GitKull“ ()
-
-
danke stefan für das spiel, bin jetzt fit für salzburg, hoffe ichSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-