BBAA Veteran plant Neueinstieg

      BBAA Veteran plant Neueinstieg

      Nach ein paar Jahren Babypause würde es mich heuer wieder sehr reizen bei der Liga dabei zu sein. Nur ergeben sich da einige Fragen:

      Früher haben wir bei der BBAA von der alten auf die neue Saison 1-2 Veteranen aus der Vorsaison mitnehmen dürfen - gibts die Regel noch.

      Wie lange wid der Cup dauern, sprich spielt man über ein ganzes Jahr mit der selben Mannschaft oder für jeden Bewerb neu?

      Wie viele Bewerbe mit wie vielen Spielen sind so ab Jänner für 2005 geplant?

      Ich möchte heuer mal ein Oger-Team probieren. Allerdings kann ich Gobbo-Minis nicht leiden und würde gerne meine gelibten Halblinge als Proxis nehmen - ist sowas bei der neuen Liga erlaubt, oder wird das streng gehandhabt (größe der Minis und Profil sind ja vergeichbar). Mir würde es von Hintergrund her besser gefallen.


      Habe zwar auf der WoW HP nach solchen Dingen gesucht, falls die Fragen schon anderswo beantwortet sind, bitt einfach Linken.

      Danke

      Loge, ehemaliger Cheftrainer der Necrotic Nippletwisters und der A-Karak Bash'ems
      This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

      inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
      (offizieller Vizemeister: Tanzbär)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „loge“ ()

      Hallo Clemens,

      super wieder mal was von dir zu hören.

      Ich werde versuchen all deine Fragen, knapp und doch präzise zu beantworten.

      Früher haben wir bei der BBAA von der alten auf die neue Saison 1-2 Veteranen aus der Vorsaison mitnehmen dürfen - gibts die Regel noch.


      Nein, gibt es im Grunde nicht mehr, da es jetzt jedes einen RulesReview gibt, und sich damit auch immer einmal pro Jahr die Regeln (wenn auch nur geringfügig) ändern.

      Wie lange wid der Cup dauern, sprich spielt man über ein ganzes Jahr mit der selben Mannschaft oder für jeden Bewerb neu?


      Wir beginnen im Februar mit der Eröffnung des neuen Lokals und das Finalspiel wird Ende Juni (vor Beginn der Sommerferien) ausgetragen.

      Wie viele Bewerbe mit wie vielen Spielen sind so ab Jänner für 2005 geplant?


      Ein Bewerb mit 8 - 10 Spielen in der Vorrunde, ab Achtelfinale K.O.-Modus.

      Ich möchte heuer mal ein Oger-Team probieren. Allerdings kann ich Gobbo-Minis nicht leiden und würde gerne meine gelibten Halblinge als Proxis nehmen - ist sowas bei der neuen Liga erlaubt, oder wird das streng gehandhabt (größe der Minis und Profil sind ja vergeichbar). Mir würde es von Hintergrund her besser gefallen.


      Es sollte doch die richtige Rasse und Position zu erkennen sein.


      Die Aussendung zum Chaos Cup 2005 gibt es hier.


      Günther
      6.Platz Dungeon Bowl 2005
      Most Touchdowns Dungeon Bowl 2006

      NAF Member

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „guenne“ ()

      Morgn
      Ergänzend muss noch gesagt werden, dass es wahrscheinlich eine Art Wintercup (Sept. bis Jahresende) geben wird, in dem man seine Mannschaft mitnehmen wird dürfen, und erst mit dem neuen Jahr ein neues Team in eine neue Saison führt.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren