Chasseurs d'azur cynwälls
-
-
-
-
da ich sie nun in natura gesehen habe, muss ich sagen die bilder sind scheiße. die minis sind absolute klasse! einfach nur genial!18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
@Cheeba: Hääte da noch ne Frage, die Minis sind toll bemalt, doch sind das Bogenarmbrüste oder so was, oder is das net von Warhammer?
Ich steh a bisserl auf da Leiter, oder is das ein Bogenschütze mit angelegtem Pfeil?Face the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
-
-
Wenn das Spielminis sind WOW
wie schaun dann welche für die Vitrine aus , wenn es da noch ne Steigerung gibt !"
Da kann ich manche verstehen die resignieren ( Ich hab meine mittlerweile zum 2x entfärbt. Auf dauer ist des deprimierend)Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
es gibt keine steigerung
beim tom gibt's keine unterteilung in spielminis/vitrinenminis (weil er die nicht malt
). Es wird einfach jede mini auf höchst möglichem standard bemalt
die einzige unterscheidungsmöglichkeit wäre dann vermutlich eine noch aufwendigere base -
:rolleyes:OMG
Das ist wirklich schlimm, ich mein die Minis so anzumalen, wie soll man die dann transportieren
Für Spielminis sind die mir halt doch noch zu aufwendigFace the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
Original von Der Elf
Für Spielminis sind die mir halt doch noch zu aufwendig
für andere eben nicht... -
@all
merci
@BrotherDanyael
doch doch spiel schon mit ihnen....mit was sollt ich sonst spielen!
@Ruffy
dann wärst du ein armer Mann der nie Zeit hät
@Kyllion
Original von Kyllion...muss ich sagen die bilder sind scheiße
:D...danke für die blumen
übrigens deine Handschuhe liegen no immer bei mir!
@Der Elf
jup!...Haargroth hat recht sind natürlich CO minis! Cynwäll Elfen!
und jup sie sind sehr scheiße zu transportieren!....mais c'est la vie!
@Kauboi
wie da Trov bereits richtig erläuterte...es gibt keine Steigerung...naja außer ich verbesser mich! oder "Basesteigerung"
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0