Wir sind wieder da...und wie! Nur zwei Tage nach der großen Alamo-Herbstschlacht gibt es eine zweiteilige Galerie zu diesem Event - viel Spaß beim Durchklicken!
Coole Fotos.
Wann sind eigentlich mal die Fotos von der Alamo Schlacht die der Stefan gemacht hat zu bestaunen?
Lg Rene 1
``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´
Sind echt viele super fotos dabei...
...hoffe die Fotos vom gestrigen Stammtisch kommen auch auf die HP!!!?
Ein bisserl viel HDR für meinen Geschmack, hat sich im Orctober ned mehr getan?
gfrei mi scho auf de fotos vom Nervember
@ ICE/Deutsche Bahn
Epa, da sind sie schon - Silent Nightlife Vol. 13 zum Stammtisch am 02.11.2006 ist ab sofort ready, willing and able.
@ Das Atz
Fotos sind am Donnerstag eingetroffen und in Bearbeitung. Zu Risiken und Nebenwirkungen, schlagen Sie Ihre Packungsbeilage, und fräsen Sie Ihren Arzt oder Das Cid.
Ja sind geile Fotos dabei.
Besonders der Scharfschütze ist cool. :]
Von wem der nur ist???
Lg Rene
``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´
@Mr.Ich
Viel HdR ist echt fett.
Und - wenn Du mehr machen würdest, was fotographierbar wäre, wär auch mehr von Dir drin, oder Deinen Aktionen.
Neiiiin, was schreib ich da, mehr Bandat ?
Neiiiin !
Waaahnsinn umfängt mich ........ :tongue:
@Rene1
Ja kalr sieht er nice aus!! Hab ja nicht gegenteiliges gesagt..außerdem war alles nur spaß von mir !!!
Aber meiner is auch ned schlecht geworden..nehm ihn am dienstag in den laden mit!!! :tongue:
Ich sehe schon Galerien voller Scharfschützen und der dazugehörigen Selbstbeweihräucherung auf mich zukommen. Moment, das stand aber nicht in meinem Vertrag. Waargh!
wie immer muss ich meinen Lob aussprechen, eine der unkompliziertesten aber dafür vielversprechendsten hompages...:)
die bildhafte aufbereitung des gelungenen 40k events ist großartig!
cheers
tom