Ich weiß nicht, eine Homepage sollte doch neben einem Online Bestellsystem auch grundlegende Informationen vermitteln.
Gut bei mir ists wurscht, wenn zu ist, fahr ich halt wieder heim. Aber wenn ich 50km anreise und dann ist zu, (der laden hat ja keine gewöhnlichen Öffnungszeiten) wär ich sauer.
Meine Streitmächte haben sich aus Ihren Gräbern erhobern, um sich bei euch Ungläubigen Plünderern zu rääääääääääääääächen...
Ich denke, eine Diskussion zu den Ladenöffnungszeiten ist nicht unbedingt notwendig.
Praktisch jeder weiß inzwischen, daß unsere Öffnungszeiten so sind wie sie sind.
ABER:
da die Anregung ja grundsätzlich gut ist, wird sie auch aufgenommen und die Homepage, sowieso in der Umgestaltung, dahingehend ergänzt.
Merci für den Beitrag
gute bilder!! gefälltm ir, die ranger am siegeszug, mal sehen ob sie den morgen fortsetzen können!
und grats an chris und co für schöne und doch für mich immer wieder neue whfb armeen (nordländer impse...)
cheers
tom
Achtung, Achtung! Frische Updates! Nein, keine Ladenöffnungszeiten, sondern eine zweiteilige Galerie zum gestrigen Flames Of War-Tag im malerischen Klagenfurt.