Eldar-Armeeliste

Hi, falls du diesen Beitrag auf mich bezogen hast :

mit 2 Trupps Skorps, einem Trupp Feuerdrachen, einem Trupp Ranger u. 1-2 Trupps Khaindar hat meine Armee wohl mehr als genug Spezialisten (auf die Aspekt-Krieger bezogen )

und es war auch nie die Rede von einer Eldar-Armee mit einer "starken,flexiblen-HQ" ,da man ,wenn man einen Phönixlord. einsetzen will (bei "Gaude-Spielen" ) doch nicht von einer "starken HQ" sprechen kann (bei nur 2 Auswahlen)

Ich gebe dir Recht ,dass wenn man eine wirklich starke HQ haben will, Space Marines oder Chaos besser wären ,aber es war mir von vornherein klar, dass man bei einer Eldrad Armee nicht auf die Chars. bauen sollte (gibt ja auch keine wirklich überragenden a la Dämonenprinz )
      "Lass dich nicht von ihrem Aussehen täuschen, denn die Eldar haben mit guten, ehrlichen Menschen genausowenig gemeinsam, wie die verdorbenen Tyraniden oder die primitiven Orks. - die mysteriösen Eldar sind der Zufallsfaktor des Universums."

das sind meine Jungens --- 2500p Eldar
      Ok :D sorry ...................aber finde es eben geschmackssache ob man bei Spielen unter Freunden ,bei denen es nur um den Spaß am Spiel geht bes. Chars. einssetzt ,kann oftmals ne gute und spaßige Abwechslung sein

mfg
      "Lass dich nicht von ihrem Aussehen täuschen, denn die Eldar haben mit guten, ehrlichen Menschen genausowenig gemeinsam, wie die verdorbenen Tyraniden oder die primitiven Orks. - die mysteriösen Eldar sind der Zufallsfaktor des Universums."

das sind meine Jungens --- 2500p Eldar