Ein paar ganz banale Anfängerfragen

das jetzt bitte nicht als spam auffassen:

es wäre mir ja sowieso egal, wenn ein char o.a. unnötige bf hat, aber gw berechnet auch diese unnötige bf in die punktkosten der modelle mit ein, was heißen würde, dass chaos eigentlich überteuert wäre (eben wegen dieser unnötigen bf)
    +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
    Original von Haargroth
    das jetzt bitte nicht als spam auffassen:

es wäre mir ja sowieso egal, wenn ein char o.a. unnötige bf hat, aber gw berechnet auch diese unnötige bf in die punktkosten der modelle mit ein, was heißen würde, dass chaos eigentlich überteuert wäre (eben wegen dieser unnötigen bf)

wenn man das nicht als spam auffassen soll, dann wohl eher als blödsinn...

oder glaubst du das wirklich, dass chaosmodelle so "teuer" sind, weil sie einen hohen BF-Wert haben, ohne ihn nutzen zu können???

ich würde um ein argument bzw um einen beweis bitten um diese behauptung zu "kräftigen"
    Original von sia
    ich werde euch einmal EINFACH erklären was Andi aka Princess Yuffie meint

Argument: Es haben Figuren, die keinen zugang zu fernwaffen haben, einen entsprechenden Wert ...

Das ist so. Dieses mit differenten Figuren multipel durchzuspielen ist ..Spamm ..ich würde es als logorrhoisch beschreiben. Va als Dritte Wiederholung desselben Arguments.

Einfach zu schreiben um zu schreiben mag einigen hier Spaß machen...mir stiehlt es meine knappe Freizeit. Wenn man dem Argument einen zusätzlichen Aspekt abgewinnen kann bitte schön...sonst LASST es.

Sia

Schön, ich weiß, was Yuffie meinte. Und dieser Beitrag deinerseits hat dich bestimmt das zehnfache deiner wertvollen Freizeit gekostet, als es getan hat diese minimalsten Spamsätze (oder eher Worte) durchzulesen oder durchlesen zu müssen. Sorry, aber ist das nicht etwas äh...naja, lassen wir das.

Back to Topic: Ich hab das ja verstanden, ist auch nicht weiter schlimm mit der BF, logisch oder nicht logisch war hier ja nicht die Frage.
    Wenn du nicht Teil der Lösung bist, bist du Teil des Problems