SLTAS Generalversammlung

@SLTAS Vorstand & Rechnungsprüfer
      möchte mich nächste Woche mit euch treffen
      Zeit: Mittwoch 19.1., 19:00 Uhr

Wer kann von euch nicht??

(Wenn das aber jetzt nicht hinhaut - dann ruft mich an!!) ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Sorry aber ich scheine das nicht ganz zu verstehen. Bei der Vorstand und Rechnungsprüfung bin ich ja nicht notwendig, oder? Nur am 29. Jänner sollte ich Zeit haben, wobei ich das noch nicht genau weiß, ob ich da kommen kann. Hab bald darauf Französischschularbeit. Sollte sch aber schon ausgehen. :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ES
      Bist net head of BB?
      Ich ähtte dich gerne dabei :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Also wo ist jetzt die normale sitzung?!

wenns in graz is schau ich vorbei!
      Ansonsten wirds knapp weil dann schon wieder der halbe tag draufgeht :(

unter umständen muss ich am Tag der offenen Tür (28.1 29.1) in der Schule herumführen..

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Ok:

Vorstandssitzung betrifft:
      Mark Leitner
      Paul Teissl
      Martin Florian
      Andreas Steinklauber
      Thomas Leitner
      und mich

Wann: Diesen Mittwoch war geplant, wird sich bei mir und Martin nicht ausgehen. Mein Vorschlag: kommender Montag (24.1.). Wie sieht's da bei den Betreffenden aus?

Generalversammlung betrifft alle Mitglieder des LGV und der Grinsenden Greifen.

Ort: noch nicht festgelegt (Gemeindeamt Lieboch oder Clubraum der GG)
      Wann: Samstag, 29.1., Uhrzeit leg ich mal auf 14.00 Uhr fest.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

Also gut verschieben wir die Vorstandssitzung auf Montag 19:00 Uhr bei GP

Die Generalversammlung wird im Grinsenden Greifen Keller nun definitiv ausgetragen.
      Die Kosten dafür betragen 2 Euro für nicht Verbandsmitglieder!!

LGV Mitglieder werden vom LGV bestritten - abgesehen von jenen Spielrn, die bei der großen endschlacht teilnehmen.

Die Große Novagraz Endschlacht wird ebenfalls im GG Keller stattfinden.
      Beginn 8:00 Uhr Aufbau
      Spielbeginn definitv um 9:00 Uhr

Wie es läuft??

Original von Tielner
      Die Kosten dafür betragen 2 Euro für nicht Verbandsmitglieder!!

LGV Mitglieder werden vom LGV bestritten - abgesehen von jenen Spielrn, die bei der großen endschlacht teilnehmen.

Versteh ich das richtig, und nur LGVler, die nicht an der Endschlacht teilnehmen zahlen nix?
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Ja richtig.
      Die GRinsenden Greife waren so nett uns einzuladen.

Wenn wie jedoch spielen, dann benützen wie den Raum aktiv zum Spielen und dafür ist Tagesmitgliedschaft zu entrichten.
      Wir kriegen ja was dafür - nämlich einen ganzen Tag den Raum...

Die jedoch, die nur zur Sitzung kommen wollen, von denen kann weder der SLTAS noch der LGV verlangen Eintritt zu zahlen...

Wie es läuft??

Wieso Montag???

Der 29.1. ist ein Samstag

Wir treffen uns am 24.1 um 19:00 Uhr bei dir - also nix mit Urlaub ;)

Wie es läuft??

So blöd das klingt - sobald es aus ist...

SChätze mal 18:00 Uhr

Wie es läuft??

@Vorstand + Rechnungsprüfer
      Nicht vergessen Montag 19:00 Uhr beim GP

Wie es läuft??

Zur allgemeinen Info:

Die Generalversammlung des SLTAS findet am Samstag den 29.1., um 13.00 Uhr im Clubraum der Grinsenden Greifen statt. Sozusagen als Pause der großen 40K Endschlacht.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen!
      (Hans Talhoffer, 1459)

SLTAS Sitzung

Wollt nur fragen ob es schon ein sitzungsprotokoll zur sitzung gibt die am wochenende (?!) stattgefunden hat.
      Würd mich nämlich interessieren was beschlossen wurde..

War ja leider aufgrund vom Tag der offenen Tür in unserer Schule verhindert :(

greets Clemens

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Chris wirds demnächste veröffentlichen.

Bedanken möchte ich mich auch im Namen des Verbandes bei GG, dass wir die sitzung dort veranstalten durften und dass man uns mit Interesse entgegenkommen ist.

Jedenfalls werden die nächsten StMs ein wenig besser noch sein - als die vorangegangen - aber mehr dazu vom Chris...

Wie es läuft??

So ist es. Ich werds in den nächsten Tagen online stellen.

Zu dem rechtlichen Dingen, auf die uns der Herr Klaus als angeblicher Vereinsrechtler aufmerksam gemacht hat: Wir haben unsere Warhammer-Meisterschaft bei GW angemeldet und die haben es in mehreren Ausgaben der White Dwarf veröffentlicht. Das war vor etwa einem halben Jahr.
      Also wenn GW etwas gegen unser Turnier hätte, hätten sie uns das sicher schon mitgeteilt.
      (Hans Talhoffer, 1459)
      ok , bin schon gespannt =)

(vor allem auf die aussage vom Herrn "Klaus" betreffend dem was du da vorher geschrieben hast.Normalerweise kann GW absolut NICHTS dagegen machen wenn wir als Verband nach offizieller ausschreibung in ihrer eigenen Zeitschrift Meisterschaften veranstalten.)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND