Mousepads & Antisticks - Erfahrungen?

Mousepads & Antisticks - Erfahrungen?

grüße,
      bin gerade über folgende links gestolpert:

der erste
      der zweite
      der dritte

im moment verwende ich gar kein pad, funktioniert, aber nicht unbedingt das wahre.
      was die antistick folie betrifft, da dürften die meinungen durchwegs positiv sein. hat jemand erfahrung mit solchen pads udgl. ? zahlt es sich aus in sowas zu investieren, kann mir gut vorstellen, dass damit auch der alltägliche gebrauch des rechners reibungsloser abläuft ;).

+D+

EDIT: den dritten link bekomm ich nicht zum laufen, einfach in der suche antistick eingeben, dann kommt man gleich zum produkt.
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Hallo

spiele im moment mit einer funkmaus, auf einem ordinären werbestoffpad
      von einer cae-software firma.
      habe überhaupt keine probleme mit der maus. wenn du keine maus mit aufladbaren akkus hast,
      mußt ein bisschen auf deine batterien schauen, damit sie dir auf einer lan nicht ausgehen.
      besitze die maus seit einem jahr und spiele nahezu jeden tag, habe bis
      jetzt 8stk. AAA-batterien(4x2Stk.) verbraten.
      also kein spezialequipment und ich komme im täglichen pc-leben durch.
      aber ein mousepad würde ich dir schon empfehlen.
      zum abschluss --> finde die stoffpads am besten !

maus+pad
      maus

gruss Lexxman
      naja, mit meiner maus bin ich ja eigentlich sehr zufrieden, mir gings mehr um das pad. mit normalen pads kann ich nicht arbeiten/gamen, da werde ich narrisch. hab da schon einige probiert, aber vom gefühl her war da für mich nichts dabei. drum hab ichs mir angewöhnt ohne unterlage die maus zu benutzen. aber zB gestern habe ich wieder den tisch gereinigt und an bestimmten stellen spürt man dann doch noch immer gewisse reibungen am untergrund. drum hört sich ja diese 'schwebende' maus so verlockend an, also das pad und die folie für die maus. bezüglich funkmaus, hab sie einmal bei meinem schwager verwendet, war davon nicht angetan. bei battlefield gings ja, aber bei UT hat sie dann irgendwie zeitweise beim schießen verzögert und dann wieder ständig geschossen ?(. kann aber auch am rechner selbst liegen, der gehört mal wieder frisch aufgesetzt.

+D+

edit: trotzdem thx für die links!
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

funkmäuse zum gamen ... das ist ein verbrechen.....wegen den mousepads...also da denke ich das is alles nur werbung um die pads zu verkaufen....

ja ich hab auch ein everglide mousepad daheim und eine mx500 aber ich merk keinen unterschied beim gamen ob ich das everglide benutz oder den tisch

aber wenn mousepad dann eins von everglide :) hat halt statuswirkung =)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Also am Laptop habe ich Funk Maus. Da ists genau SCH...egal welcher UNtergrund *hehe* Hauptsache glatt ;)

Und am PC habe ich eine Funkmaus mit einen billigen 2 Euro Hartplastik Pad welches bei weitem genügt ;)

Musst vielleicht 2 mal im Jahr abwischen und passt.

Ich würde mir nie ein pad um 30 Euro kaufen ausser es kocht mir in der früh den kaffee *hehe*

@bruecki

Was hast gegen Funkmäuse beim zocken ? Gibts nichts schöneres als Kabellos zu spielen *hehe*
      Und wegen LAN's ists halt schlau wenn man vor der Party frische Batterien reintut das kein böses erwachen gibt aber ansonsten...... SUPER :)

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      also zum everglide, da ist die oberfläche ja auch rauh, also nichts für mich. wegen status, da mach ich mir in meinem alter eh nichts mehr draus :D.
      meine derzeitige 'config' ist genauso wie oli gesagt hat. optische mit kabel ohne was drunter. die preise sind aber wirklich abschreckend, die 30 euro sind ja durchschnitt, wenn man das low sen von qpad nimmt zahlt man über 30. bei der folie zahlt man ca. 4,5 euro und hat angeblich genug für 3 mäuse, also wäre das eine nähere überlegung wert. ich habe aber nur einen händler in österreich gefunden der die anbietet, versandkosten ebenfalls 4,5. zahlt sich für die folie allein nicht aus. bis quake4 da ist hab ich noch viel zeit zu überlegen :rolleyes: .

+D+

also mal grundsätzlich...ohne mousepad gehts auch

ich hab trotzdem eins...is einfach mMn angenehmer und die Maus verdreckt nicht gleich(die Auflagfe mein ich.....dass die Kugel bei ner optischen Maus ned verdrecken kann is mir klar ;))

so udn da jez mal ein Link

CW-Soft

Ich hab das Speedpad in dunklem Grau
      dunklere Farben sind für optische Mäuse besser geeignet

Mein Mousepad ist leicht rauh, was für Spieler afaik besser geeignet ist, is aber vermutlich geschmackssache.

Dann halt noch die Preisfrage.
      Und wenn du willst, dass die Maus gleitet wenn du sie nur blöd anschaust kannst du dir noch GlideTapes kaufen....ich hab auch welche drauf....muss man mit der Zeit wechseln...aber ich denk das bringt doch einen gewissen unterschied.

GlideTapes

ich hoffe geholfen zu haben

mfg
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      danke für den glidetape-link, nehme an wird mit diesen tapes so sein, wie mit der folie, die ich oben angesprochen habe. das geschäft ist im vierten, da habe ich ja vielleicht mal die gelegenheit reinzuschauen und das ganze 'live' zu begutachten. mousepad werde ich auslassen, es sei denn ich habe mal die möglichkeit eines der 30 euro stücke zu probieren ohne es gleich kaufen zu müssen.

+D+
      @geschäft

ich hab dort meins gekauft...denk schon dass du die dort testen kannst....

@kein mousepad
      ich glaub ned, dass es die GlideTapes dann wirklich bringt, weil sie so schnell verschmutzen(Staub&Co).

Musst ja ned gleich eins um 30 ? Kaufen...meins hat 15 gekostet, und ich bin voll und ganz zufrieden!
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      Original von Papa Schlumpf
      @kein mousepad
      ich glaub ned, dass es die GlideTapes dann wirklich bringt, weil sie so schnell verschmutzen(Staub&Co).

Musst ja ned gleich eins um 30 ? Kaufen...meins hat 15 gekostet, und ich bin voll und ganz zufrieden!

naja, ich putze meinen tisch ja ca. jeden zweiten tag. also wird die maus nicht so schnell schmutzig, also sollte das tape auch nicht so schnell schmutzig werden, denke ich?

wegen geschäft/probieren, da habe ich eigentlich das qpad gemeint, das soll ja glatt sein und groß. nur dürfte er das nicht führen :(.

+D+

Ich spiele zur Zeit mit eine Logitech MX 510 mit einem Steelpad S&S! Ich kann es jedem weiter empfehlen!
      Meine Armeen:
      WHFB: Bretonen -im Aufbau!
      WH40k: Imperium -geplant!
      FoW: Deutsche Wehrmacht -geplant!
      --------------
      Ich suche:
      WHFB: Chroniken III
      Bretonen: Streitmachtbox

Kaufe eigendlich nur! (Hätte nur das Armeebuch der "Orks & Goblins" zu vertauschen)
      exclaim.de/tests/artikel/216_1/Steelpad-SampS.html

nehm mal an es geht um das hier, dürfte gut sein ja, aber leider nichts für mich :(...

auszug aus dem test:
      ...insgesamt durch ihre überdurchschnittliche Rauheit auf...

+D+
      hehe ich hab mir jetzt auch paar upgrades zugelegt

eine schwarz/blaue logitech MX510
      ein Everglide ricochet MousePad
      und 5 Teflon Mouse Glides (die sind echt geil damit flutscht die maus nur so)

^^

Original von bruecki
      und 5 Teflon Mouse Glides (die sind echt geil damit flutscht die maus nur so)

^^

wo gekauft wenn ich fragen darf, genau die will ich auch probieren, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen mich danach umzusehen.

+D+
      Aber nur weil die in dem Test gesagt haben sie ist zu "RAU" muss das nicht gleich stimmen! Nur ein Beispiel: mousesports.com und schau dort mal auf Member ---> CS ---> da werden sicher 4-5 das S&S haben! Und das sind (finde ich) die besten CS Spieler in ganz Deutschland!
      Meine Armeen:
      --------------
      Ich suche:

Kaufe eigendlich nur! (Hätte nur das Armeebuch der "Orks & Goblins" zu vertauschen)
      was hat das damit zu tun? ich war top5 clan spieler in .de und .at zu zeiten von CS beta 5.2/6.0 und hab mit 3 tastenmaus und plastikmousepad gespielt....

nur wegen mousepad/mouse wird ma ned besser oder schlechter....das is marginal der anteil entweder du hast skillz oder du hast nicht....

und das hängt nicht an der mouse sondern an der zeit....zu den zeiten hab ich 18 stunden pro tag CS gespielt....

Natürlich hängt es "fast" garnicht damit zusammen! War ein blödes Beispiel! Aber du kannst dir sicher sein, dass die keinen Schrott verwenden!
      Meine Armeen:
      --------------
      Ich suche:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Killerrat“ ()