Gegner fürs Triebwerk?
-
-
Wenn aus dem Doppel nix wird können wir Beide die Klingen am Spielfeld miteinander kreuzen.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
Hab um 17h00 nen Termin mit "Der Elf" ......sollte spätestens in 2 Stunden abgehandelt werden und danach wäre Doppel geplant. Wenn aber aus dem Doppel nichts wird.....dann kömma, ansonsten nicht.
Also wenn du die Chance hast mit wem Anderen was zu fixieren, dann gib besser Dem den Vorzug.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Mit "Dem" bin wohl ich gemeint?
@Claus
Bist sicher, dasst 2h brauchen wirst? :tongue:
btw: SUCHE DANN NOCH EINEN GEGNER FÜRS ZWEITE SPIEL!!!
@Alex
Spiel ma halt glei um 17 Uhr.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()
-
@Franky
Ich werd nicht solange brauche, aber "Der Elf" warscheinlich schon
Ich nehme eh nur ne nete 08/15 Aufstellung wo ich die Mechanik und Taktik auswendig im Kopf hab.
2,5K Punkte werden wohl nicht schneller gehen, es sei denn ich erwisch ihn gleich in der 2ten Runde bei nem groben Taktik-Schnitzer.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, KislevDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()
-
-
Wäre ne Überlegung wert und für die 3 Standard Pflichtauswahlen dann 1 Grabschwarm, 5 Leichte Reiterei und 10 Bogenschützen.......naa sicher nicht.....das hab ich nicht notwendig.
Wird ne nette schlagbare Liste werden.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-