JAG - im Auftrag der Ehre

JAG - im Auftrag der Ehre

Gut - manche denken die Serie ist Schrott.

Aber die letzte Folge war gut - Harmon 'Harm' Rabb unter Mordverdacht.

Ist diese Folge eigentlich die letzte ihrer Staffel oder kommt da noch mehr?

Wer glaubt ihr hat Lt. Loren Singer ermordet?

Wars wirklich Harm? (Das wäre cool :D )

oder sein Bruder Sergej? (Das wäre zu einfach)

Oder jemand anders?? Z.B Cmdr. Bud Roberts (der mit dem Hinkebein) :rolleyes:

Wer hat Lt. Singer das Baby gemacht?
      Wie wäre es mit Cmdr. Bud Roberts :D

Falls jemand die Antworten weiß - laßt uns bitte schoren!! :D

Wie habt ihr eigentlich Mark Harmon in de Rolle als NCIS Ermittler gefunden?? Die grauen Haare stehen dem Weiberheld echt großartig.
      Und der Leichenbeschauer - war das nicht der Schauspielerr der damals als der "Unsichtbare" in der Hauptrolle zu sehen war.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ mark

ich merke du lebst in einer anderen welt ;););)
      Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.

Es gibt nur einen Death!

'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'

Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
      :D

Nun wie auch immer - keiner von euch Banausen wer den Lieutenant umgebracht hat... :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

OHHH MEIN GOTT!!! ich hoff i komm net in die hölle *gg*
      Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.

Es gibt nur einen Death!

'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'

Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
      In der Serie gibts kan Gärtner!! :D

Du Banause!!! :D

Manchmal habens jedoch zivile Arbeiter auf den Flugzeugträgern...
      Pauli - du bist genial!!
      Es war der der für den Gefahrgutmüll zusändig ist - der hat schon einmal beim Zahlmeister eigenbrochen - damit hat er auch ein Motiv...

Wie es läuft??

was würd ma blos ohne unsern paul machen ?( ?( ?( ?(

Es gibt nur einen Death!

Jetzt wisssen wir wer es war - aber wer der Vater von dem ungeborenen Kind war werden wir nie erfahren....

Wie es läuft??