Bretonischer Kreuzzug (SdC) - bringt der was?

Bretonischer Kreuzzug (SdC) - bringt der was?

Überleg mir, bei einem 1250 Punkte Turnier mit eben dieser Liste zu spielen. Da ich sowieso immer viele Fahrende Ritter mithabe, kommt sie mir gelegen (keine Ritter des Königs Pflichtauswahl)
      Stärke 6 im Angriff bei allen Rittern ist nett und Gralsritter als Champions beheben das Moralwertproblem (zusätlich geben sie noch billige magische Attacken) - nur ist es überhaupt möglich auch nur einen Ungestüm Test zu schaffen, oder spielt sich die Armee wie eine Khornehorde?
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Also ich finde die Liste cool, vor allem da man ja viele "billige" und starke Rittertrupps in die Armeeliste reinstecken kann!
      [SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
      Gnoblars zum Tee
      Gnoblars wenn´ds´du se willst
      Gnoblars juche !
      [/SIZE]

Hier mein Forum:
      http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi
      Das Problem ist an der Liste, wie du schon erwähnt hast das die Ritter fast nie ihren Test bestehen. Ich hab die Liste auch ausprobiert und ich muss sagen das ich nicht damit umgehen kann, denn eigentlich spielst du die Armee nicht sondern dein Gegner! Man fährt in jede "Falle" mit Lockeinheiten oder Einheiten die nicht in einen Angriff zu knacken sind (Zombies, Skelette, einige Zwerge, etc.).

Fazit: Mir gefällt die Liste überhaupt nicht, aber das ist nur meine Meinung. Sie ist auf jeden Fall anspruchsvoller als die "normalen" Bretonen Liste!

Mfg
      Hemlock
      Hab mir mal eine Liste (1250 Punkte) überlegt:

Paladin
      AST
      Maid (St 1)

5 Fahrende Ritter
      5 Fahrende Ritter
      8 Fahrende Ritter
      8 Questsritter
      5 Knappen
      5 Knappen

Mit den Knappen müsste es eigentlich möglich sein, meinen Fahrenden Rittern im Sichtfeld herum zu stehen, bis ich will, dass sie angreifen...

Anregungen sind wilkommen!
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA