Suche dringend Gegner fürn Freitag!
-
-
Hi, ich würde gern gegen dich spielen.
Ich weiß nicht ob ich für dich irgendeine Herausforderung bin, aber ich möchte mich verbessern.
Somit würd ich gern gegen dich spielen.
Frage ist nur mit was du spielst, oder hab ich scho wieder was übersehen?Face the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
Ka Problem. Können eh gegeneinander antreten! Wenn der Claus mit dir fertig is könn mas ja angehen.
Wir spielen 2500 punkte. Mehr musst ja ned wissen. I mag kein einstellen auf den Gegner. Du musst mirs jo a ned sagen.
Aja, und nix überbärtiges ok? Soll a entspanntes Spiel sein ohne overpowerte sachen. -
Was
Wenn der Claus mit mir fertig is
Eher ich mit ihm :D, na ich bezweifle das ich ein Unentschieden gegen ihn erreich
Aber okay nix überbärtiges, sind Oger als Söldner okay?
Und welche Armee spielst du? Ich kann eh nur eine spielen und zwar meine ElferlFace the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
-
@Elferl
Schau das du pünktlich um 17h00 dort bist, damit wir gleich loslegen können. Hab meine Liste fertig ......ORKSE werden es nicht sein, da ich zu wenig Zeit hatte mir diesbezüglich etwas zu überlegen....ist aber glaub ich trotzdem ne nette Liste geworden.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
so an dem freitag sollts sich doch wida für mich ausgehn (endlich is das semester zuende
)
markus wennst willst könn ma a partie spieln, auf jedenfall biet ich mich halt an
btw wie schauts überhaupt aus mit CA 2005 hat sich da irgendwas geändert ?luck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0