Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde

Also Leute, des kanns ja echt nicht sein! Irgendwie klappt es überhaupt nicht mehr. Das ist langsam echt...

Die nächsten freien Termine wären bei mir Freitag und Samstag, aber da können dir Herrschaften ja nicht. Tja, schlagts halt was vor...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Da muss ich Lakai recht geben ... ich hab auch an dem Wochenende meines 20 Geburtstag was besser zu tun als Vampire zu spielen ...

ABER danach gehts los ... ich hab ein Abentheuer in peto das wird alle anderen in den Schatten stellen, ... natürlich dank einer Inspiration :D eines Filmes.

Es wird zwei Sitzungen brauchen um das Abentheuer zu beenden wird an seinem Höpunkt wenn alles so läuft wie ich mir das denke spannend bis zum verrecken sein und das mein ich ejtzt Wort wörtlich :evil: (muahahaha)

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Original von Earin Shaad

Termin bitte

Ja, was haltets vom 4. Juli ?
      Das wer ma schon schaffen, nach dem Turnier Vampires spielen :)
      Haut sich halt jeder vorher noch eine Stunde aufs Ohr, dann geht das scho.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Also ich nehm mal an du meinst den 4.Juni

Ja also mit wäre dieses Wochenende auch am am liebsten nur Freitag also der 3.Juni wäre mir fast lieber !!! Aber ob jetzt Freitag oder Samstag will mal wissen ob ihr an diesem Wochenende Zeit habt, weil wenn ja könn ma immer noch schaun ob Freitag oder Samstag.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Hi !
      Ups, meinte 4.juni.
      OK, ich kann, Maflo kann, David kann. Hört sich schon gut an :) Wie schauts bei den anderen drei aus ? Timmi ? Alex ? Clemens ? Ich glaub wenn einer von denen nicht kommen kann, können wir sicher auch spielen.
      mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      4. Juni ist der Turniertag, das ist euch schon klar?
      Dann ist ja gut. Mir passt 4. Juni ganz gut. Nur müsst mich dann wer (z.B. Maflo) mitm Auto nach Graz mitnehmen nach dem Turnier.

Andererseits könnte ich natürlich auch selber fahren, wenn bis dahin vielleicht unser Auto repariert ist...

Ich würde mal sagen, wir fangen so gegen 22°° an, damit die Leuts auch genug Zeit haben, heimzufahren, Sachen zu holen, ein bissi zu relaxen etc.

Ist das O.K. für euch?

Hi !
      @ Alex: Für mich ist das OK.
      Gut: Es können am 4. Juni um 22:00 Uhr Alex, David, Maflo, Clemens und Ich spielen.
      Ich würde sagen, wir können das als fixen Termin festlegen, selbst wenn Timmi nicht kommen kann (Ich hoff natürlich, dass wir alle vollzählig sind)
      mfg
      Skavengarf
      Unglaublich! 8o WIr haben einen Termin!
      Aber der wird wahrscheinlich eh wieder abgesagt, weil sich wer bei Turnier die Hand bricht und dann doch keine Zeit hat oder so... :evil:

So hab ein paar Termine verschoben und jetzt gehts! Es wär aber ganz nett wenn mich jemand kurz zuhause abliefern kann weil ich die Miniaturen gern zuhause abliefern würd bevor wir spielen!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Wunderbar ! :D
      Wie, wärs, wenn wir gleich in unserer Gruppe Fahrgemeinschaften bilden ?
      Also, wir sind *nachzähl* 6 Leute. Das heißt wir brauchen mind. 2 Autos. Dann könn ma noch so 3 andere mitnehmen, oder ?
      In der Gruppe haben wir 2 Leute, von denen Ich weiß, dass sie einen Führerschein haben. Maflo und Alex. Der Maflo hat glaub ich ein Auto. Beim Alex wird das Auto, grad repariert, soviel ich da mitbekommen hab. Aber das macht nix, wenn er will kann er mit den Auto meiner Eltern fahren.(muss aber noch nachfragen)
      Also, was haltets davon ?
      mfg
      Skavengarf