Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde
-
-
Hab so eben erfahren, dass ich von Mittwoch an auch nicht kann.
Wie siehts mit Dienstag aus? Da ich da sowieso in der Stadt bin, ist das der optimale Termin für mich! Dienstag wär super! -
-
-
Hi !
Ich hab Dienstag auch Zeit.
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
-
-
-
Ich bestätige mal Montag und Dienstag, denn wenn wir spielen wollen müssen wir einfach einmal auf einen Verzichten können, sonst gehts einfach nicht! Des machen wir in den anderen Rollenspielrunden auch so, es ist schon schwer genug bei 5 Leuten einen Termin zu finden an dem alle können und wir sind sogar 6, des geht echt nicht!Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
-
-
@DAVID
Es ist einfach unmöglich einen Termin zu finden an dem jeder kann! Wir müssen einfach auf Einzelne verzichten können, bei den anderen Runden geht es auch nicht anders!
Wir müssen halt eine Grenze setzten, wenn alle bis auf einen Anderen können, spiel ma, einer geht ja grad noch, 2 sind schon zuviel, aber wenn wir immer nur spielen wenn alle zeit haben kommen wir nicht grad weit! Bald is Matura und da werden der Alex und ich keine Zeit mehr haben, deswegen würden wir noch gern ein paar mal vor Mai spielen!
Das ist nur meine und Alex seine Meinung und ich glaub auch das die Anderen meiner Meinung sind!
Also entweder Montag ab 20:00 oder Dienstag ab 18:00.
Ich kann an beiden Treminen fix!Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
-
-
Bei mir gehts heut auch eher schlecht, weil ich heut Footballtraining hab (genauso wie Mittwoch und Freitag) und somit frühestens um 22 Uhr beim Grieskai sein könnt...
ABER nachdem der Alex heut ja auch sowieso nicht kann (so hab ich das halt verstanden) erübrigt sich das anscheinend eh...
Also ich hab mir mal den Dienstag freigehalten für Vampire spielen.
WENN ma spielen, bitte bitte bitte morgen noch anrufen oder SMSen...
theoretisch hab ich morgen ab *grübel* 19:00 Uhr zeit, wenn ich direkt nach der Arbeit rauffahr und mich beim Alex umzieh....
Also haltets mich bitte morgen per SMS auf dem laufenden, weil ich morgen wahrscheinlich nimma ins Net kommen werd, und heut auch eher weniger. -
Nach Absprache :
Dienstag ergo morgen um 18. Uhr beim alex einfinden.
Alex wenn später musst nur sagen.
mfg
Lith
EDIT: okay fehler meinerseits ... muss morgen arbeiten, ... das heißt so wie bei den ersten malen sollte mich jemand nach der Arbeit (20:45) abhohlen, ... und dann starten wir so um 21:30 .... ergo neue Zeit beim Alex morgen um 21:30
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()
-
-
Hi !
Also, ich bin wieder zurück. Wollte schon anrufen, weil ich Montag gelesen hab da, wurde aber noch verschoben.
Auch gut
Ok, morgen 21:30 kann ich.
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0