Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde

OK, man sieht sich dann heute Abend. Ich werd aber frühestens um 21°° in der Wohnung sein, also bitte nicht versuchen, vorher zu kommen. Sonst könnte es passieren, dass ihr vor der TÜre warten müssts...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Nö, passt schon. Ich werd wohl nicht länger als bis halb acht gegen den Clemens spielen. Geht sich schon alles aus. Kein Stress. :D

Ei passt dann ist sehen wir uns dort :) ....

@Maflo

Werd dich noch ancallen knapp bevor ich anfang meinen Stand abzubauen

@Clemens

Wirst warscheinlich nicht nach Slowenien mitgeschleppt, ... werd mir was ausdenken weshalp du nicht dabei bist, ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      War krass dieses Mal. Zehn Stunden hart durchgespielt. Ich bin heute wohl im Halbschlaf heim gefahren, bin richtig froh, dass ich keinen Unfall baut hab. :)
      Also ich bin so total fertig, häng schon den ganzen Tag in den Seilen. Ich geh dann mal schlafen Gute Nacht.

Ha lol guten morgen :) .... bin vor zwei Stunden aus den Federn gekommen .... Aber Krass war das ganze schon, ... trotzdem hats mir verdammt spaß gemacht, fast mehr als das erste mal. So eigentlich müsste ich viel mehr schreiben , ... aber das mach ich wenn ich wieder halbwegs da bin :rolleyes:

mfg

Lith

hi !
      Juhu, ich konnte erst um 12:00 Schlafen gehen. Zuerst wurde ichvon der Post aufgeweckt, weil die ein Paket lieferten. Dann hat ein Freund angerufen. Da hab ichs Handy dann ausgeschaltet. Und dann ist es erst richtig heavy gekommen: Das Himmelbett meiner Eltern wurde angeliefert, aber es wurde nur ein Typ geschickt. Das heißt, ich musste den Typen helfen, das schwere Bett drei Stockwerke raufzutragen, und das nachdem ich so 24 Stunden keinen schlaf mehr hatte, na toll :rolleyes:
      Tja, da wars schon 11:00, und ich hatte durch die ganzen Störungen noch kein Auge zu machen können.
      Und zuletzt sind noch ein paar freunde vorbei gekommen. Da hab ich mir schon gedacht "aaargh, lassts mich für die nächsten 24 Stunden in Ruhe !" ;(
      Die sind aber zum Glück bald wieder abgezogen, ich muss schon ziemlich fertig ausgesehen haben ;)
      Tja, dann bin ich um 12:00 endlich eingepennt und jetzt wieder aufgewacht.
      naja, jedenfalls freue ich mich schon auf die nächste Session :)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

@ Clemens: Ich hab leider eine schlechte Nachricht für dich.
      *hüstel*
      David, unser Spielleiter hat entschieden, dass du bei den nächsten drei Sessions nicht dabei sein wirst.
      Aber wenn du dann wieder dabei bist, dann meinte David, dass du VOLL wichtig für uns oder für den Spielverlauf sein wirst.

Die Beschwerde bitte aber nicht bei mir, sondernbei unseren Spielleiter vorbringen ;)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Jo, also ich habs auch voll geil gefunden letzes Mal. FAST hätt ma alle voll alt ausgesehen. Und bis halb 9 spielen war doch heftig...

Hätt in der früh fast nen Unfall verursacht, weil ich doch ein wenig müde war und irgend so ein Depp im Halbdunkel *hüstel* die Lichter beim Auto nicht eingeschalten hat und ich ihn IM LETZEN MOMENT bemerkt hab.
      Naja... Gottseidank is net mehr passiert, als dass mich der Depp dann deppat angehupt hat.

Dann bin ich um halb 10 ins Bettchen gekommen und wollt bis halb 3 schlafen, hab aber dann verpennt und bin gottseidank noch vor dem Arbeiten gehen um halb 4 aufgewacht... Bei der Arbeit war ich dann zwar net so voll da, aber so gefährlich isses ja net, wenn da ca. 12 verrückte Staplerfahrer im Cargocenter wie die irren herumrasen.... *lol*

Freu mich auch schon auf die nächste Session. Bin schon neugierig welchen süßen Goth-Malkav-Engel der David uns anschleppen wird...
      Also ich hab diese und nächste Woche absolut keine Zeit. Dann hab ich zwei Wochen mehr oder weniger frei, und dann Matura zwei Monate lang...

Mir gehts gleich wie dem Alex, frühestens wieder in der Vorbereitungszeit, zwischen schriftlicher und mündlicher Matura! Wird net anders gehn und ganz ohne Kämpfer werdests wohl net überleben!

lg Timi
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

@all

Also gebts mir einfach an termin ... und wir können starten, vom Timing her ist mir der echt egal. Der April ist bei mir relativ frei

@Clemens

Jo werd ma bald machen, ... schau ma mal ... in den nächsten zwei Wochen würde ich sagen ...

mfg

Lith