Isarauen IV
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Wiener die mitspielen
Wir sind drei Steirer, die auch gerne zum Turnier fahren würden. Leider konnen wir uns nicht mehr voranmelden, weil es schon 170 Vorangemeldete gibt
Ich hab aber gesehen, dass für die Wiener 10 Plätze freigehalten werden - nun meine Frage:
Werden alle 10 Plätze gebraucht? Oder sind noch ungefähr drei frei?
Wir würden auch noch die Woche einzahlen... -
ich glaube nicht, dass wir das jetzt schon sagen können...
aber gleich mal an alle wiener:
für uns sind 10 plätze reserviert, allerdings nur bis zum 30.1.
am besten wäre es, wenn wir alle bis dorthin einzahlen, sonst bekommen wir wohl keinen startplatz... falls es beim einen oder anderen dann aus zeitgründen oder warum auch immer nichts wird, ist es sicher kein problem, das "ticket" bei der nachfrage wieder loszuwerden...
ich zahle heute noch ein -
-
Original von Ruffy
... falls es beim einen oder anderen dann aus zeitgründen oder warum auch immer nichts wird, ist es sicher kein problem, das "ticket" bei der nachfrage wieder loszuwerden...
Genau, aber dann bitte Österreich-internDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()
-
gute idee ruffy, habe es auch schon bemerkt. Werde auch morgen einzahlen, damit es keine Probleme gibtSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
Ich weis noch net ob da Schule is aber ich als junger,unerfahrener Druchii wurde gern zuschaun und lernen.......Vielleicht nehm ich auch noch mein Kumpel Emanuel@ mit aber net sicher..........Vom euch raffinierten Hase/und naturlich Hasinnen
kann ich sicher viel lernen und dieser weg aus Ungarn/bzw.Ösiwien wird auch nicht leicht zu arrangieren aber wer weiss vielleicht komm i :))
gruss PederIm Namen unseres Hexenkönigs Malekith sei kein feigling und greif an! -
-
-
geld ist unterwegs ....
grüsse wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
Bis jetzt fünf Wiener die eingezahlt haben - wer hat noch eingezahlt aber sich hier nicht gemeldet?
Derzeit schauts nämlich gut aus für die steirische Turnierteilnahme...
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ich heute noch erfahren könnte, ob ich für uns einzahlen kann, oder nicht - Montag is ja bereits der 31.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0