Angenommen folgende Situation: Eine Gorherde aus 12 Gors und 5 Ungors greift ein einzelnes Monster an und gewinnt sogar den Nahkampf, kann demnach umzingeln.
Klar, im Regelbuch steht, umzingelt wird aus dem letzten Glied. Nur haben ja die Gorherden die Sonderregel, dass immer die großen dicken bösen Gors in's erste (kämpfende) Glied drängen.
Wie sieht das hier aus? Umzingeln die kleinen schwächlichen Ungors aus dem letzten Glied, oder drängen sich hier auch ihre größeren Vettern nach vorne?
Klar, im Regelbuch steht, umzingelt wird aus dem letzten Glied. Nur haben ja die Gorherden die Sonderregel, dass immer die großen dicken bösen Gors in's erste (kämpfende) Glied drängen.
Wie sieht das hier aus? Umzingeln die kleinen schwächlichen Ungors aus dem letzten Glied, oder drängen sich hier auch ihre größeren Vettern nach vorne?
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D