Regelbuch vertauscht!!!!

Regelbuch vertauscht!!!!

habe grad beim durchsehen meiner fow sachen bemerkt das sich mein regelbuch von selbst repariert hat *g...oder es gehört mir nicht...

also sollte einer eines haben wo sich die meisten seiten gerade im galleriebereich schon gelöst haben und sein relativ neues vermissen....bitte mir bescheid geben....damit wir wieder tauschen können....ich will meinen alten lappen wieder/ bzw keinen um sein neues bringen
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      Das heißt, dass schicke Buch mit den Farbseiten zum Rausnehmen ist gar nicht meins? :)

Muss wohl bei der letzten Wüstenschlacht passiert sein der Tausch.

Sehen wir uns am Mittwoch im WoW? Dann können wir das gerne rückgängig machen.

Cheers,
      Michael
      Sonstige Systeme:

Babylon 5 - Call To Arms: Earthforce
      Battletech: Kurita
      Blood Bowl: Skaven
      Celtos: Fir Bolg, Sidhe, Fomorians
      Chronopia: Firstborn, Stygians, Swamp Goblins, Obsidian Elves
      Confrontation: Greifen, Dirz, Orks
      Full Thrust: UNSC
      Heavy Gear: North, South
      Necromunda: Orlocks, Redemptionists
      Stargrunt II, Dirtside II: NAC
      VOID: Junkers
      Warmachine: Cygnar, Khador, Mercenaries
      Warzone: Imperial, Brotherhood, Dark Legion, Lutheran Triad
      Original von Wintics

Es wird sicher nicht jeder die Festung besuchen.

Mfg

WAS?!? solche leute solls geben???? ;)

@ michael

jub das schicke buch müsste meines sein...erkenne es an der bemerkenswert detailierten beschreibung/schilderung seiner vorzüge *fg....bin am mittwoch im club so ich endlich mal meine erkältung in den griff bekomme....seit freitag nur ein rückfall also alles drinnen ,-)
      muss heute den club für mich leider absagen....erster neuer arbeitstag.....das geht sich bei mir nicht aus....werde aber morgen im laufe des tages in der spielerei vorbeikommen und dann das buch mitbringen ,-)

sorry....aber ich hoffe du kannst noch einen tag auf mein geliebtes aufpassen ,-)