2fache Basefrage

2fache Basefrage

1.) hab jetz mit 40k space marines angefangen und überleg mir noch ein armeebaseschema hab da an 1. trümmer (dargestellt mit styrodur und gussrahmenteile) oder 2. schneebases gedacht. bei den schneebases bin ich mir noch nicht ganz sicher aber wahrscheinlich mach ich die mit backpulver ...mach gerade ein testbase. Für weitere vorschläge bin ich natürlcih offen :D

2.) hab ich mir acuh bei HdR die krieger von minas tirith gekauft und überleg mir da gerade wie das base sein sollt. irgendwie solls so ausschaun als ob si in der stadt wären (pflaster, fliesen) aber auch nicht zu aufwändig sein...als 2. alternative wäre da eben das standartbase mti sand, farben, grasstreu etc.

hoffe ihr könnt mir sagen wie ich das ganze am besten ohne großen aufwanf machen kann

mfg
      master
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      wo ist die frage bei 1. ?

ad 2.) "ohne viel aufwand" ist immer relativ...alles was über grasstreu/sand hinausgeht ist ein bissl aufwendig, und sei es nur die vorbereitung der teile. z.b. musst du ein wenig GS formen/modellere, kork zurechtschneiden, gips schnitzen, etc.

also, du könntest pflastersteine aus GS oder aus gips modellieren, bruchstücke aus kork schneiden oder aus gips schnitzen und zusätzlich zu dem sand und/oder was anderem auf das base picken.
      @Schneebase

Hab vor kurzem gegen einen Freund gespielt,und seine Schneebases schauen echt geil aus!!!
      So viel ich weiß gibt es so ne art Kunstschneeflocken die streust dann einfach drauf vielleicht irgendwo noch a bisl gras durchschauen lassen und fertig ist deine Base.

Lg.Zwergfreak
      DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
      Elfen annehmen.

Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
      Dunkelheit funkelt.

Niemals sollst Du einen Groll vergessen.

Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! :D