Editieren und löschen von Themen...

Editieren und löschen von Themen...

@Berti & Sia

Also seid mir nicht böse aber das ist ja wohl die Frechheit schlechthin! Bislang war ich nicht sauer, aber das stößt mir jetzt doch ganz gewaltig auf.

Wenn jemand ein Problem mit meinen Posts hat, dann sagt er mir das, und löscht nicht einfach kommentarlos meine Posts!!

Ich und damit auch der WOW ziehen die Konsequenzen ob dieser Behandlung... das sieht jetzt für mich nämlich wirklich mehr als Rabenschwarz aus....
      Für mich ist das Thema Keepers gelaufen.

Gruß Zweifler

P.S.: Berti, ein Moderator sollte wissen wann er Posts löschen kann und wann das ganze die Realität fälscht/biegt!
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Ich habe Zweifler alles in 2 PM dargelegt.

Ich bin immer noch der Meinung, dass das Thema im Prinzip nicht im Forum zu diskutieren ist.

Die Posts zu löschen, ohne nochmal selbiges anzukündigen. (Sia hat dieses getan) war vieleicht nicht ganz so klug und diplomatisch, wie es sein sollte. Dafür entschuldige ich mich, aber ansonsten ist das Thema für mich im Forum erledigt.

Für weitere Fragen stehe ich gerne per PM, Mail, oder für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

mfg

Bernhard
      ich editiere das..mein Leben besteht nicht nur aus Anwesenheit vor dem PC..

1. Ich habe den Berti am Samstag gebeten die Sachen zu löschen. Das war vor den letzten Posts. Nachdem ich dann Michael per mail erreicht habe war für mich das Ganze erledigt.Ich bin aber heute morgen nicht dazugekommen ihm dass zu sagen. Bzw habe ich auch nicht daran gedacht. Ich habe mich auch unglücklich ausgedrückt, da eine Sperre das themas gedacht gewesen wäre.
      Ich wollte mein erstes Post eigentlich nur als Info für Mitglieder gesehen haben und nicht als Affront gegenüber jemanden oder irgendwem.

2. Ich habe mit Michael gemailt. Es gibt nicht wirklich großartiges an dieser Unterhaltung außer dass ich Michael einmal mißinterpretiert habe und mich dafür entschuldigt habe. Weiters Infos ausgetauscht für die Zukunft.
      Die WOW wird, wie schon angekündigt, Freitags bei Bedarf öffnen. Ich habe auch kein Problem damit oä. Unsere Mitglieder überschneiden sich immer weniger. Wir bleiben einfach bei den einen Samstag. (ich hoffe ich habe jetzt nicht wieder was falsch verstanden) Nochmal keine Geheimniskrämerei und sonst nichts.

3. Welche Posts dürfen wir den im Subforum keepers löschen. Nur die was tun ? Nur mit dem Sanktus unserer Mods von weiter oben ?
      Ich würde das gerne wissen. Dürfen wir Themen sperren ? oder auch nicht ?

Sia

müde sehr müde... also ich bin niemanden böse ich habe es nur langsam sehr leid. Das Ganze ist mir schon so zwider dass ich schon gar nit mehr reinschauen mag. und nein ich habe keine Probleme mit Michael oder seinen Posts . Ich schätze den Michael Reiner sehr und was die WOW tut oder nicht tut liegt nicht in meinem Ermessen. Ich habe auch kein Problem mit der WOW und ich will eigentlich nicht streiten. Ich will eigentlich nur in Ruhe spielen...also sorry Michael
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()