WoW-Turnier am 13.2.05
-
-
-
-
damit 9 tage vorm turnier nur noch 8 plätze freiNo Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solutionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()
-
-
-
-
@segara
Nicht das ich wüsste , ist erst mein erstes Turnier in wien und mein 3tes mit brets =)
2*6 fahrende ohne alles =240 pkt..
Die beste einheit die Brets stellen können find ich, billig und dadurch opferbar , zusammen in kombo mit ner anderen lanze verheerend und sogar wenn sie angegriffen werden stehen sie dank rüstung , 1 Glied des öfteren!:P
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
-
Wir werden ja sehen =)
wobei mir lieber währe gegen Völker zu spielen die ich nicht so oft sehe: Khemri,beastmen,zwergeln etc.
Sind ja leidre nur 3 spiele..
So , jetzt aber Schluss mit Spam , wir können ja via pm disskutieren und "fachsimpeln"
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
-
-
-
-
-
Und Voll!
Die 30 Plätze sind belegt und daher bitte alle kommenden Wünsche zur Anmeldung nur auf die Warteliste... falls jemand ausfällt kann derjenige in der angemeldeten Reihenfolge nachrücken.
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
Original von ibrox
ach ja unsere steirischen freunde werden wie wow mitglieder behandelt d.h. natürlich nur 10,00 euro startgeld
ouhh , das freut die steirischen Freunde aber =)
Dann gehn sich Samstag Abend schon fast 2 Bier mehr aus!
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0