Panik

bin mir jz nicht ganz sicher aber wenn ein Regement aus 40 modellen huinter einen Schutzschirm aus max
    39 modellen steht und diese in panik verfallen muss das 40er Regement nicht auf panik testen da sie mehr sind oder ???
    wie gesagt ich weiß nicht ob es da vl % gib das eine einheit 25 oder 50% mehr eiheitsstärke haben muss

naja mfg patrick
    Echsen ca. 2500 Punkte
    Vampire ca. 500 Punkte
    Morgn

Original von Ruffy
    schau ins regelbuch, ohne das sollte man nicht spielen, da stehts überdeutlich drin... :evil:

Pass auf, was du sagst. Wenn ich sowas von mir gebe, dann wird mir vorgeworfen, dass ich keine Rücksicht auf arme Spieler ohne Regelbücher nehme...

Nein, Wolfgang hat Recht: Mit einem Regelbuch würden sich mindestens 50% aller hier gestellten Fragen beantworten lassen...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    das regelfragen-board ist nicht dazu da, spielern ohne regelbuch illegalerweise irgendwelche regeln beizubringen, sondern um unklare oder strittige regeln zu diskutieren... und darum handelt es sich bei dieser frage eindeutig NICHT... :))

ein hoch auf die spieler mit regelbuch :D
    man sollte auch nicht all zu viel rücksicht auf leute ohne Armeebuch nehmen

fragen die durch lesen im AB gelöst werdn können, kann man sich nur all zu oft sparen

@topic

das regiment muss nicht testen, ausser dein 38er regiment wird bis aufn letzten man erschossen und das hintere Regi ist innerhalb von 4"

*ihr spielt schon warhammer oder? wann hat man bitte 40er regis!!!???
    Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
    Original von Archaon
    *ihr spielt schon warhammer oder? wann hat man bitte 40er regis!!!???

gobbos?!

@topic

frage wurde ja schon von den vorrednern natürlich richtig erklärt..

Falls du noch andere fragen in diese Richtung hast: Besorg dir ein Regelbuch und wirf einen Blick auf "psychologie" , im speziellen auf "Panik"...

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...