Ergebnisse Chaptermaster-Wettbewerb Nordeuropa (Skandinavien)

Ergebnisse Chaptermaster-Wettbewerb Nordeuropa (Skandinavien)

Bürger!

Die eigens für Nordeuropa/Skandinavien eingerichtete Website von GW startet mit dem fulminanten Countdown des Ergebnisses des Chaptermasterwettbewerb (wer gestaltet/bemalt den tollsten Space Marine Orden).

Hier zur Seite des Countdowns:

Chaptermaster

Ein paar schöne und gar krasse Sachen sind dabei, welche teilweise bei mir sogar meine antiketzerischen Mordgelüste weckt... ;) :D
      Cpt. Com. DAEMUS
      Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
      cool aufgezogen und ein paar sind net so schlecht.. ziemlich aufwendig teilweise...

frage mich nur ob die das wirklic bei einer armee durchgezogen haben oder nur bei den 3 modellen :rolleyes:
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      wahnsinn, da fragt man sich was da noch kommt...
      aber die 14, tau marines 8o, wobei der chromeffekt hammer ausschaut. bei den thumbnails hat der effekt wie echt auf mich gewirkt.
      die 12 find ich ein wenig überbewertet, außerdem nightlords-zeichen auf dem shoulder pad, wieder 8o.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Bin auch gespannt, wie's weitergeht. Ging aber bei dem Wettbewerb nur um 3 Minies. Da sind die Möglichkeiten schon "günstig", womit ich den Teilnehmern aber nicht unterstelle, nicht fähig zu sein, so eine ganze Truppe zu bemalen...
      Cpt. Com. DAEMUS
      Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
      meine frau wollte übrigens damals auch mitmachen, jedoch war es ja für deutschland, österreich, et cetera ein anderes gewinnspiel. wenn ich mich noch recht erinnere, ein kommandant und ein kommandotrupp, die neuen boxen, zu gewinnen gabs einen calgar banner :rolleyes: .
      für den 'chaptermaster' sieger gibts eine veröffentlichung im WD? oder wars was anderes?

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      also platz 6 bis 3 finde ich sehr genial 8o...

helft mir mal kurz weiter...

die akzentuierung am backpack, beim schwarzen teil, ist das durch trockenbürsten erreicht ? genauso am bolter, hab mal einen kompletten marine gesehen, dessen akzentuierung so ausgesehen hat, aber irgendwie schaut das zu gut aus für trockenbürsten ?(. oder täuscht das...

weiters, die weiße rüstung ist perfekt, nicht zu weiß und nicht zu dreckig 8o !

+D+
      also das schwarz is definitiv trockengebürstet und die rüstung is einfach bleached bone bemalt (natürlich mit zwischenstufen usw.) :D

das steht auf der seite zur bemalung:
      The Storm Ghosts are painted with very crisp and clean brush work in a striking colour scheme. The painting is very understated and when you get up close the neatness of the job leaves you with the impression that these guys wouldn't leave anything to chance.

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

also bleached bone wirkt so dünkler auf mich, trotzdem grad richtig :D.

für trockenbürsten wirkt das sehr sauber, oder ich mach was falsch :rolleyes:.
      werd den von mir angesprochenen marine, sollte ich ihn finden, posten. wenn man bedenkt wie schnell trockenbürsten geht, gibt der ein sehr schönes bild ab.

+D+
      also im normalfall versuche ich trockenbürsten zu vermeiden. bei den bases schau ich nicht so genau, aber wenn man solche effekte ereicht werd ichs mir vielleicht doch aneignen :D.

dies ist der marine, wobei ich ihn anders in erinnerung hatte, oder es war ein anderer ?( ...

zumindest das rot am bolter wirkt trockengebürstet. mir fällt grad auf, bei mir in der arbeit schaun alle bilder anders aus, als am rechner daheim :evil:.

also BB als grundfarbe hört sich schon besser an, mein deathwing wartet :D.

+D+
      Original von Oli
      jep der bolter dürft ganz zart trockengebürstet sein :D is das deiner?? wenn ja wirklich schick

schön wärs, außerdem wüßt ich ja dann wie ich ihn gemacht hätte :D...
      von meinen engerln gibts noch keine pics, aber wie versprochen bist du der erste der meine loyalisten zu gesicht bekommt ;).

+D+

edit: @oli: you got pm ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()