Die fantastischen Vier

Die Gesichter kommen mir irgendwie bekannt vor...

Na ja das von Mr. Grimm... vielleicht eher net... ;)

Wer spielt denn da alles mit??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ne ne du - der sah schon so aus - wie eine lebendige Semmel...

Johnny, die Fackel - ist das nicht Gary Elwes??

Und sie erinnert mich an Tomb Raider - nur die Lippe ist etwas ansders....
      Und das Outfit... und die Haarfarbe... - okay sie ist es nicht!!! ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

naja bei der schnitte kann i unsrem ober kritiker catsch nur zustimmen!!
      Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.

Es gibt nur einen Death!

'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'

Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
      Apropos Schnitte - habe gestern ein guten Apfelstrudel gegessen *mjamm mjamm - lecker* :D
      Sorry for spam - mußte einfach sein.

Na joooo - so guat schauts a wida net aus!!
      Zumindest net so gut wie meine 2 Mädels daheim :D

Von euch a schon mol wer mit 2 Mädels im Bett gelegen?? :D

back to topic

Cool finde ich an den fantastischen 4 und da mein ich jetzt nicht Snudo und den anderen mit "Ist es die da??" - dass sie alle verwschiedene Fähigkeiten haben.
      Obwohl die vom Grimm eher konventionell ist und beim Alten ich mir nicht sicher bin wozu sie wirklich gut ist.

Ich meine wie oft kommt es schon vor dass man sich selbst 100mal um den Baum wickelt - abgesehen von einem Autounfall in der Oststeiermark...

Aber ihre Fähigkleit ist irgendwie cool - unsichtbar sein...
      Macht aber auch nur wirklich Sinn - wenn man potthäßlich ist - was ihr ja gerade verneint habt!! :rolleyes:
      Ehrlich Jungs - wenn sich diese "Schnitte!" unsichtbar macht - versäumen wir das Beste!! :D

Wie es läuft??

Eine weitere Marvel-Verfilmung, nach Superman( jaja, die uraltschinken mit Christopher Reed), X-Men, Spiderman, DareDevil, Blade, ...

Ich warte eher sehnsüchtig auf X-Men 3, aber der soll ja auch noch heuer herauskommen, püntklich zu Weihnachten.

Edit: Ich hab Spawn in der Liste vergessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Segara“ ()

so habs entli gschaft mir den trailer mit meim 56k modem runter zu saugen und kann nur sagen repekt! wird sicher geil!!! sicher net so geil wie da punisher aber geil! ;)
      Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.

Es gibt nur einen Death!

'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'

Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
      Hier mal die Besetzung damit das ein Ende hat ;) ...

Ioan Gruffudd .... Reed Richards/Mr. Fantastic
      Michael Chiklis .... Ben Grimm/The Thing
      Jessica Alba .... Susan Storm/The Invisible Woman
      Chris Evans .... Johnny Storm/The Human Torch

...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: