Gegnersuche
-
-
Eine 3.000 Pkt. Dark Angels Armee + alte Regelbücher sind vor Ort gebunkert und kann sich diesbezüglich auch ausgeborgt weden.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Claus , wenn wer keine Armee hat, kann ich gern mehr mitnehmen.
Eldar, Hexenjäger , Iron Warriors , Khorne Armee, ein paar tausend
punkte SM, ein paar Imperiale Armeen , Baneblade,
Tau, Tyraniden sowie Orks mit ca 1500 pkt auch
nur bunker ich meine Armeen lieber daheimDas is "SUPI" wie wir Fachleute sagen würden
Narben sind der Beweis dafür das man seine Dummheit überleben kann.
www.microconstruct.com nur zu empfehlenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rene27“ ()
-
Hmm, nächste Woche bzw. Anfang Februar, ist es sicher leichter, da kommen meine beiden Freunde Christian und Werner wohl mit, die stehen eher auf 40K als ich.
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Schick Stefan eine Mail (Richard Cypher), der mag 40K auch recht gerne, ist aber selten im Forum zu finden. Evtl. kommt er zum CA.
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
werd eventuell mal meine hexenjäger mitnehmn, allerdings kann ich mit wygiwys "noch" nicht dienen, es sei denn ich nehm die tyras mit aber dann sudern wida alle
mfg wolfgangluck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AngelfireSephiroth“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher